TPS verdrehen auf7f 0.65v-0.69v

Diskutiere TPS verdrehen auf7f 0.65v-0.69v im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich hab gerade die Führungsbuchsen ausgedrückt und ihn auf 0.659v eingestellt, jetzt ist das Problem, dass er beim Hochdrehen bei ca. 1700-2000...

1. #1 RubbelDieKatz, 31.10.2013
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Ich hab gerade die Führungsbuchsen ausgedrückt und ihn auf 0.659v eingestellt, jetzt ist das Problem, dass er beim Hochdrehen bei ca. 1700-2000 leichte Zündaussetzer hat...
    wie behebe ich das?

Wollte nur mal schauen, ob das überhaupt minimale Veränderungen bringt.

Thema:

TPS verdrehen auf7f 0.65v-0.69v

Die Seite wird geladen...

TPS verdrehen auf7f 0.65v-0.69v - Ähnliche Themen

1. Stecker für den TPS-Sensor

Stecker für den TPS-Sensor: Hallo zusammen, mein Stecker am TPS-Sensor (der dreipolige) hat Kontaktprobleme. Ich würde gern den Stecker gegen ein Neuteil tauschen. Weiß...
  2. TPS und OD

TPS und OD: Moin Leute Habe da ein Problem mit meinem dicken. Ich habe heute meinen TPS Sensor getauscht gegen einen neuen. Seit dem geht der OD nicht mehr...
  3. TPS ?

TPS ?: Hello Leute, weißt jemand wo die TPS sitzt on die 5,7 Hemi? :grübel Foto war hilfreich wenn jemand hat eine vorhanden :pfeiffen
  4. TPS Sensor in SHANGHAI Bestellen ZJ/WJ

TPS Sensor in SHANGHAI Bestellen ZJ/WJ: hat da jemand Interesse dran? Hat das schon mal jemand gewagt? Ab 1997 bis ?...
  5. TPS,Wassertemp,Lambda

TPS,Wassertemp,Lambda: Mahlzeit verkaufe aus einem 91er Cherokee HO TPS,WassertempSensor und eine Lambdasonde alles zusammen 65.- inkl Versand
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden