TPS und OD

Diskutiere TPS und OD im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute Habe da ein Problem mit meinem dicken. Ich habe heute meinen TPS Sensor getauscht gegen einen neuen. Seit dem geht der OD nicht mehr...

  1. #1 Bauernüberholenrechts, 03.07.2019
    Bauernüberholenrechts

    Bauernüberholenrechts Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Tobias
    Moin Leute

    Habe da ein Problem mit meinem dicken.
    Ich habe heute meinen TPS Sensor getauscht gegen einen neuen. Seit dem geht der OD nicht mehr rein und die Leerlaufdrehzahl liegt bei 2000... Habe erst gedacht das der neue kaputt sei und dann noch einen anderen getestet der definitiv heile ist. Selbes problem... Habe auch schon die Batterie ab gehabt und danach ein paar km gefahren. Keine Besserung. Die lambda vorm Kat ist auch schon neu und der Leerlauf steller läuft auch. Falschluft zieht er auch nicht soweit ich das beurteilen kann. Bin mit Ideen leider am Ende kann wer weiter helfen?
     
Thema:

TPS und OD