Tow hooks oder Bergungshaken WK2

Diskutiere Tow hooks oder Bergungshaken WK2 im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen Beschäftigte mich schon mal damit liess es dann aber. Die, welche im E-Bay um die USD 75.00 angeboten werden passen für den WK2,...

1. Jürg

Jürg Newbie

Vorname:
    Jürg
    Hallo zusammen
    Beschäftigte mich schon mal damit liess es dann aber. Die, welche im E-Bay um die USD 75.00 angeboten werden passen für den WK2, 3,0 CRD Jg. 2012 anscheinend nicht.
    Komischerweise gingen aber die von Chief products für USD 124.00 zzgl. Shipping Gebühr von USD 140.00 (habe es abgeklärt). In der CH auch über einen Shop erhältich für CHF 364.00 bzw. 416.00
    Was ist an einem CRD anderst als bei einem Benziner für den Nichtfachmann weshalb diese nicht montierbar sein sollen von E-Bay? Gibt es da irgendwelche Alternativen? Will nicht irgendwas bestellen und dann ist es nicht montierbar.
    Die von Chief products machen natürlich bisschen den besseren Eindruck (siehe Bild).
    Danke für Ratschläge ev. auch anderes das montierbar wäre für ähnliche Zwecke. Eventuell auch Schäkel aber wie die am GC zu montieren sind ohne Winde für mich ziemlich unklar.

Anhänge:

Thema:

Tow hooks oder Bergungshaken WK2