Tour de Süden/Alpentour 2008

Diskutiere Tour de Süden/Alpentour 2008 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; So, wieder mal ne Aufforderung: wer hätte Lust, mit eigenem GW mit in Richtung Süden zu kommen? Stressfrei, möglichst Gelände, Alpenstrassen,...

  1. #1 GranyI6, 01.06.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    So, wieder mal ne Aufforderung:

    wer hätte Lust, mit eigenem GW mit in Richtung Süden zu kommen?

    Stressfrei, möglichst Gelände, Alpenstrassen, keine Moutstrassen - also kein Brenner.

    Ich dachte so bis nach Italien usw.
    Schön über die Alpen usw.

    Unterkunft dann immer spontan in Hotels usw.

    Bitte nur welche mit GW und einigermassen "Fortbewegungsdrang" - also so mit einer kleinen Suzuki oder nem Lada bitte nicht antworten

    Zeitraum: irgendwann im September, wenns nimmer so heis ist und die Hauptreisezeit bissle nachlässt. Dann bekommt man schneller und günstiger noch Zimmer in Hotels, Pensionen usw. und so heis ist es auch nicht.
     
  2. #2 BC-KC 4000, 01.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Im September ist doch unser Forumstreffen.
    Hast das schon vergessen ?

    Ähm :grübel, was verstehst Du unter Fortbewegungsdrang :grübel.

    UND wenn eh abseits der Strassen fahren willst, warum dürfen da keine Suzen mit?

    Hast wohl Angst, dich mit dem Granny zu blamieren:happy.

    Spässle gmacht. Würd mich aber trotzdem interessieren, warum Du andere Marken ausschließen willst.
    ;-)
     
  3. #3 GranyI6, 01.06.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ich meins ja nur, von mir aus kann auch einer mit ner Ente mitkommen, muss er halt 2 Tage vorausfahren, damit wir uns unten treffen....... :motz
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :verrückt hmmmm.... mit der einstellung wirst du nicht viel zuspruch finden....
    fast alle Wrangler Fahrer hast Du ja auch schon ausgeschlossen....

    jedenfals wünsche ich dir viel spass (alleine) :pfeiffen


    :-)
     
  5. #5 GranyI6, 01.06.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    kannst du lesen!?
    Ich hab keine Wrangler ausgeschlossen!
    Was ich ausgeschlossen habe, sind die lahmgurken wie ..... (Ich brauchse net weiter nennen!)

    Ein Wrangler mit 4 Litern unter der Haupe und geringerem Gewicht wird sogar schneller und zügiger sein, wie meine "lahme" Grand Cherokee Kiste! Alles klaro?!
     
Thema:

Tour de Süden/Alpentour 2008