Touareg Sicherungskasten Belegung

Diskutiere Touareg Sicherungskasten Belegung im Land Rover / ML / Touareg / BMW X / G-Modell Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Mooin, Mit unserm Touareg gibs n kleines Problem, die linke Seite der Anhängerbeleuchtung leuchtet nicht, an verschiedenen Anhängern getestet....

  1. #1 Merten ZJ, 11.10.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Mooin,

    Mit unserm Touareg gibs n kleines Problem, die linke Seite der Anhängerbeleuchtung leuchtet nicht, an verschiedenen Anhängern getestet. Also Rücklicht, Bremslicht, Blinker, alles eben. Selbige Anhänger leuchten aber wenn sie zB am Jeep hängen.

    Jetzt wollte ich mal in den Sicherungskasten gucken, ob eine Sicherung kaputt ist, aber ich kann ums verrecken nirgendwo eine Belegung des Kastens finden:achselzuck

    Bescheuerter VW....könnt ihr mir helfen?:grübel

    Grüße
     
  2. #2 jeeptom, 12.10.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    schick mir mal die VIN vom Touareg
     
  3. #3 Merten ZJ, 13.10.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Wollte sie schon schicken, aber meine Mutter ist schon bei VW gewesen, und man beachte, nach ungefähr einer Stunde haben sie dann doch gemerkt, dass nur eine Sicherung kaputt war:deppenalarm

    Was sind das nur für Vollidioten in den Autohäusern....da messen die ne Stunde dran rum mit Steuergerät hier und da, und letztendlich mit nem ordentlichen Belegungsplan hätt ichs in 5 Minuten gelöst :vogel:vogel

    Also, alles wieder tutti, danke Tom, ich bin sicher du hättest geholfen :ciao

    Grüße
     
Thema: Touareg Sicherungskasten Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 40a sicherung für kompressor touareg

    ,
  2. touareg sicherung anhängersteckdose

    ,
  3. vw touareg 7l sicherungskasten

    ,
  4. touareg sicherung anhängerkupplung,
  5. Wo befindet sich der sicherungskasten vw touareg,
  6. touareg zigarettenanzünder sicherung,
  7. vw touareg sicherungskasten belegung,
  8. vw touareg 7l sicherungskasten belegung,
  9. vw touareg anhängerbeleuchtung funktioniert nur auf einer seite,
  10. sicherung zigarettenanzünder touareg,
  11. Wo sitzt die Sicherung für kompressor beim touareg 7l,
  12. touareg vw 2011 sicherungen schema,
  13. vw touareg sicherung Anhängersteckdose,
  14. anhängersteckdose sicherung touareg 2,
  15. touareg sicherung zigarettenanzünder,
  16. vw touareg sicherungen,
  17. vw touareg probleme hängerbeleuchtung,
  18. touareg 1 relais belegungsplan,
  19. vw tuareg 1 problem anhängerbeleuchtung,
  20. vw touareg anhänger sicherung,
  21. sicherungskästen im vw touareg,
  22. sicherungen vw touareg 1 V10