Totalschaden

Diskutiere Totalschaden im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Danke für die Worte. Bilder stelle ich noch ein, war nur noch nicht wieder in der Werkstatt und die Bilder muss ich auf einer Bühne machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Cherokee Fan, 30.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Danke für die Worte. Bilder stelle ich noch ein, war nur noch nicht wieder in der Werkstatt und die Bilder muss ich auf einer Bühne machen.
     
  2. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi

    Der war von nem Kumpel. Ich mache wie gesagt nur ZJ. Ausser zum schlachten für Motor und Getriebe (weil in meinem Rally ZJ die gute alte XJ Technik steckt;-)).

    Aber mehr wie 3 Antriebsstränge und ein Lager voll XJ Blechteilen kann ich im Moment auch nicht brauchen. Übrigends, wie sind denn die Schlachtpreise grad? Ich zahl im Durchschnitt für nen XJ Schlachter nicht mehr wie 400 Euro sonst lohnt die Arbeit nicht. Wenns ein Performance ist kann man sich noch nen 100er mehr einreden. Aber dann ist echt schicht im Schacht. Man hat ja auch einen Haufen Arbeit damit.

    @ madnes: ?
     
  3. #103 Cherokee Fan, 01.02.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    :cool:cool:cool. Na dann gehts ja noch:cool:cool:cool
     
  4. #104 Eagle Eye, 01.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    ok, das thema ist jetzt auch ausreichend abgefrühstückt
    und randvoll mit OT.

    wegen des hohen unterhaltungswertes bleibt es erhalten.

    dennoch

    :geschlossen






    :Mods
     
Thema:

Totalschaden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.