Totalausfall Armaturen WJ 2.7

Diskutiere Totalausfall Armaturen WJ 2.7 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Gestern Abend passierte folgendes: Ich steig in den WJ ein und die Innenbeleuchtung bleibt finster. Erst beim Schließen der Tür ging sie an, aber...

  1. #1 jeepsterV6, 01.03.2021
    jeepsterV6

    jeepsterV6 Jeeper

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    54
    Vorname:
    Herbert
    Gestern Abend passierte folgendes:
    Ich steig in den WJ ein und die Innenbeleuchtung bleibt finster. Erst beim Schließen der Tür ging sie an, aber nicht mehr aus.
    Gut, hat ne neue Macke dachte ich mir. Aber dann fiel auf der Autobahn der Drehzahlmesser auf Null, gleich danach der Tacho und alle anderen Anzeigen, prompt leuchtete der gesamte Christbaum. Aber die Innenbeleuchtung ging aus - super.
    Naja dachte ich, solange er fährt, komme ich schon irgendwie heim. Notprogramm hin oder her oder was sonst noch spinnt.
    20km später stelle ich ihn ab und starte neu und siehe da, alles geht wieder so wie es soll. Fast alles, die Innenbeleuchtung bleibt an, die Fensterheber gehen nicht mehr, Zusperren geht auch nicht, dafür die Heizung und das Licht vorne und hinten, Radio ist auch ok und die Klima läuft.

    Schön langsam verfestigt sich der Gedanke, den WJ zu entsorgen......

    Hat einer von euch schon ähnliches erlebt oder hat einen Lösungsansatz?
     
  2. #2 GrannyGuste, 01.03.2021
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    92
    Fahrertür Kabeldurchführung Kabelbruch, repariere das und alles geht wieder... Un schau dir auch gleich noch die Beifahrerseite an, dann isses ein Aufwasch.
     
    jeeptom gefällt das.
  3. #3 peatches, 03.03.2021
    peatches

    peatches Member

    Dabei seit:
    27.02.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Geeenau
     
Thema:

Totalausfall Armaturen WJ 2.7