Tot aus Getränkedose

Diskutiere Tot aus Getränkedose im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi, also wie fängt man mit so einem Thema an....Ich weiß nicht ob es einige von euch mitbekommen haben letzte Woche Mittwoch ist ein 35 Jähriger...

1. Cloud

Cloud Der mit dem Wolf tanzt

Vorname:
    Lenni
    Hi,
    also wie fängt man mit so einem Thema an....Ich weiß nicht ob es einige von euch mitbekommen haben letzte Woche Mittwoch ist ein 35 Jähriger Landwirt aus Heek gestorben. Er hat aus einer Energy Dose Getrunken und ist kurz nachnach gestorben. Wie sich später herrausstellte war sie mit einem Pflanzenschutzmittel gefüllt. Ich habe mich mit diesem Thema sehr stark beschäftigt, da der Verstorbene ein Bekannter von mir war. Den ich natürlich auch noch samstag Besuchen wollte, nachdem ich es über ein halbes Jahr immer wieder wegen dummen kleinigkeiten verschoben hatte. Dadurch bin zu der Erkenntnis gekommen das ich mein Leben viel mehr genießen muss ( da ist mein Cherokee ja ein guter Anfang) und man besuche von Leuten nicht ewig herrauszögern sollte. Ich hoffe das ihr vielleicht auch drüber nachdenkt wie ihr euer Leben noch mehr genießen könnt. Ich kann nur sagen Tut es weil so hart wie es auch Klingt....Jeder Tag könnte der letzte sein!!!
    Und noch eins wenn ihr mal in der Werkstatt seit...füllt keine substanzen in Getränkebehälter, das kann einen sehr schnell ins krankenhaus oder noch viel weiter weg bringen.
    So falls ihr euch wundert warum ich euch das geschrieben habe,... Mir hat es einfach ein bisschen geholfen über die Gedanken die ich habe zu schreiben.
    Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht auch eure Annsicht zu dem Thema hier niederschreiben würdet.

In Gedenken an einen Freund von mir der viel zu früh gestorben ist.
    Lenni/Cloud

P.s. Sry für die Gramatik und die komischen Sätze, fällt mir einfach etwas schwer die passenden Worte zu so einem Thema zu finden.

2. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Erst mal mein Beileid, hatte es schon mitbekommen!!

Also ich für meinen Teil habe von klein auf gelärnt das sowas nichts in Getränkedosen/flaschen verlorenm hat.

Und ich weis auch das es im Rahmen der Arbeitssicherheit sogar Plakate gibt die davon abhalten sollen!!

Auf der anderen seite, denke ich das niemand so dumm ist einfache eine Dose die da rum steht leer zu trinken, von daher wer weis was da gelaufen ist!!

Thema:

Tot aus Getränkedose