TomTom Software

Diskutiere TomTom Software im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe mir angeregt durch verschiedenen Beiträge einen TomTom zugelegt. Will da die Tripmaster software draufpacken um auch mal Roadbooks zu...

  1. #1 Thierry, 20.10.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Habe mir angeregt durch verschiedenen Beiträge einen TomTom zugelegt.

    Will da die Tripmaster software draufpacken um auch mal Roadbooks zu nutzen :pfeiffen

    Hier der Link zum Anbieter.
    Irgendwie ist auch die Sprache wählbar, find es grad nur nicht.:pfeiffen

    Jetzt frag ich mich was es sonst noch alles an sinnvollen und/oder sinnlosen Geschichten gibt.

    Grüßle
     
  2. #2 Intruder66, 21.10.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    liest sich ja soweit recht gut, aber was ich mich frage ist läuft das Program auf Deutsch? Oder nur in Englisch und dann eben auch nur in Meilen usw... Dann bezweifel ich mal etwas den Nutzen für dich bei roadbooks usw.
    Das prog Offroad Navigator hört sich auch recht nett an , obwol das ja auch mit den etwas beseren Hand GPS´en gut machen kann. Mein Garmin hand GPS funzt auch deutlich besser und genauer als mein Navigon dank der mölichkeit sich via WAAS-/EGNOS-Signalen abzugleichen.Gerade in Bergen und bewaldeten Gebieten tut sich meine normale Autonavigation schon recht schwer. Aber wie gesagt wenn die Software auch auf Deutsch mit den entsprechenden Geschwindigkeits und Längen massen funzt ist das schon ne interessante Sache denke ich.
     
Thema:

TomTom Software