Mein zweites Paket von RA steckt seit dem Wochenende in Köln beim Zoll fest. FedEx hat mir gestern 5 ! Mails geschrieben und um Geduld für die Klärung gebeten. Heute gab es noch keine neuen Nachrichten von FedEx. Dafür habe ich gestern noch etwas für den Jeep entdeckt was ich brauche und sofort bestellt habe. Nähere Infos folgen
Ich bin positiv überrascht Die Teile machen einen wertigen stabilen Eindruck. Dazu gibt es einen Satz Schmiernippel und einen Satz anderer Buchsen mit kleinerem Innendurchmesser, Einbauanleitung und eine kleine Fibel zur Firmenvorstellung und Historie, Werbeaufkleber. Made in China, aber in Gut. Auch gut und sicher verpackt. Kfz-Teilen günstig Online Shop | Maxpeedingrods.de
Mal wieder eine Kleinigkeit. Eine Nabenkappe hatte sich entschieden ein neues Leben anzufangen und hat sich unentschuldigt von einer Felge verabschiedet. Ersatz ist schwer oder sehr teuer zu finden. Durch einen Tipp im Nachbarforum habe ich einen Satz Nabendeckel bei Ali bestellt. 4Stck ( meine Farbwahl war schwarz) minus Neukundenrabatt und kostenloser Versand für unter 3 €. Die Dinger sind heute angekommen und machen überraschenderweise einen ganz stabilen Eindruck. Alle Stücke sind einzeln verpackt und ohne Beschädigung. Die Maße sind natürlich nicht dem Original entsprechend, das habe ich aber auch nicht erwartet. Aber es passt gut auf die Felge. (Farblich wird noch nachgearbeitet) Meine Empfehlung
Servus, was ist an den Bremsen schlecht? Haben die Beläge die Verschleißgrenze erreicht? Oder haben die Scheiben schon die Min-Dicke erreicht, was man auf den Bildern nicht sehen kann?