Ich würde viel lieber auf der Couch abhängen. Das mache ich auch manchmal, wenn ich eine gute Ausrede (er)finde. Aber die Kiste muss ja laufen
Der Z braucht neue Reifen und bei der Gelegenheit möchte ich die Reifengröße ändern. Mal sehen was der TÜV dazu sagt.
Die Diskussion mit dem Verkäufer geht weiter. Inzwischen habe ich mich in etwas anderes verliebt. Wenn hier alle am durchdrehen sind, muss ich doch stabil bleiben More Information for USA STANDARD GEAR SLD3027
Schon gefunden ? Diese Woche gibt es erstmal neue Reifen. Ich bin mir noch nicht sicher ob es wieder BFGs werden. Heute morgen - 7°C und das Wischwasser ist eingefroren. Ich muss mir mal Gedanken machen wie ich das Wischwasser über den Kühlwasserkreislauf beheizen kann. Vielleicht so eine Lösung wie es Mercedes mal hatte ?
Servus, heute bei unserer Norma gibt's grad das Wischwasserkonzentrat bis -60°C im Angebot. PS: Mein Thermometer in der Küche zeigte heute morgen -12,8°C an. Außentemperatur natürlich.
Servus, ich mische immer 1:1 mit dest. Wasser, Sommer wie Winter das gleiche Zeugs. Dann muß man nicht befürchten daß beim ersten Kälteeinbruch noch zu viel Wasseranteil drin ist.
Ich fand meinen Witz mit dem Strecken eigentlich ganz gut, Aber denkste Puppe. Wollte keine Raketenwissenschaft draus machen (lassen)
Zuviel Wischwasser inhaliert ? Wischiwaschi funktioniert wieder. Trotzdem wäre warmes Putzwasser sicher keine schlechte Idee. Könnte ein Projekt für den nächsten Herbst werden. Jetzt sind erstmal neue Reifen wichtig. Ich bin da schon im Dialog mit dem TÜV
Ich habe noch einen halben Kanister mit der -60°C Plörre und brauche sie nicht. Heute Morgen auf der Fahrt zum Bäcker, Gewitter und starker Regen bei +13°C.
Aufheben für den nächsten griechischen Sommer. Bei + 40°C schön großzügig auf der nackten Haut auftragen. Das kühlt und riecht gut