Tom Woods Kardanwelle hinten WJ +15mm länger

Diskutiere Tom Woods Kardanwelle hinten WJ +15mm länger im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine fast neue Kardanwelle von Tom Woods für den WJ. Die Welle ist 15mm länger damit der Slip Yoke bei Höherlegung nicht zuweit heraus...

1. embee

embee Jeeper

Vorname:
    Michael
    Biete eine fast neue Kardanwelle von Tom Woods für den WJ. Die Welle ist 15mm länger damit der Slip Yoke bei Höherlegung nicht zuweit heraus schaut.

Die Welle hat zwei abschmierbare und hochwertige "Gold Seal" Kreuzgelenke
    Laufleistung lediglich 7tkm !! wie gesagt fast neuwertig.

Hätte gerne noch 200€,- zzgl Versand.

Hier ein Bild im Vergleich zur Originalwelle (oben) ...diese steht ebenfalls zum Verkauf (95,-€) siehe HIER

Thema:

Tom Woods Kardanwelle hinten WJ +15mm länger

Die Seite wird geladen...

Tom Woods Kardanwelle hinten WJ +15mm länger - Ähnliche Themen

1. Kein Öldruck nach langer Standzeit

Kein Öldruck nach langer Standzeit: Hi Jeep Fans, hab ein nerviges Problem. Schon zum 2. mal geht's mir so dass ich nach längerer Standzeit > 2 Monate keinen Öldruck beim Starten...
  2. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
  3. ZJ Kardanwelle/Höherlegung

ZJ Kardanwelle/Höherlegung: Mein ZJ steht 3,5" Zoll höher. Beim (geplanten) Wechsel der Kreuzgelenke ist mir folgendes aufgefallen: 1. das Längenmaß der vorderen Kardanwelle...
  4. 8. "LANGES WOCHENENDE" im BÖSEN WOLF 11.6. - 14.6.2020

8. "LANGES WOCHENENDE" im BÖSEN WOLF 11.6. - 14.6.2020: Das traditionelle "Lange Wochenende", im Bösen Wolf, findet wieder am Wochenende von Fronleichnam statt. Wir wollen wieder 4 Tage im Gelände Spaß...
  5. Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht: Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden