Tolles Texanisches Restaurant gefunden.

Diskutiere Tolles Texanisches Restaurant gefunden. im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi Da ich für meinen Schmutzpuckel Namens Jeep Wrangler zur üblichen Wartung ein Schutzgasschweißgerät brauchte, habe ich in Ebay eines...

  1. #1 Schmutzfuß, 05.07.2015
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Hi
    Da ich für meinen Schmutzpuckel Namens Jeep Wrangler zur üblichen Wartung ein Schutzgasschweißgerät brauchte, habe ich in Ebay eines ersteigert.
    Da ich kein Baumarktgerät will sondern eines das auch mal eine Naht ordentlich durchschweißen kann ohne gleich nach Isolierung zu stinken habe ich ein Industrieschweißgerät aus aktueller und vor allem deutscher Fertigung gesucht, damit man auch noch Ersatzteile bekommt.

    In Bremen wurde ich fündig, und habe zugeschlagen.
    Da ich ja ordentlich Platz im Expedition habe war der Transport inklusive Gasflasche kein Problem.
    Mal eben 500 Km gefahren und ein halbe Tankfüllung verbraten. OK...
    Dabei mußten wir schließlich auch mal was Essen.
    Bei der Hinfahrt haben wir das Restaurant schon gesehen, und sind dann auf dem Rückweg eingekehrt.
    Ein ordentliches Steak ist ja immer eine Risikobestellung, denn es gibt zu viele die so was nicht hin kriegen, und Schuhsohlen draus machen.
    Doch hier wurden wir angenehm überrascht. Wirklich gute Qualität.
    Das englisch bestellte Steak war ein Gedicht, und der Rest ebenso lecker.
    Und auch die Bedienung war sehr nett.

    Der Laden ist reichlich groß, so das man da auch mal mit 50 Autos aufschlagen könnte.
    Sowohl Tische (über 100 mit jeweils im Schnitt 5 Plätzen) sowie auch Parkplätze sind reichlich vorhanden.
    Das währe wohl mal eine gute Adresse für ein Treffen.
    Denn meistens fehlt es entweder an Parkplätzen oder an der Qualität.
    Um es mal auf den Punkt zu bringen.....bei dem Treffen hier in Essen im
    DINERS habe ich mich als Essener für das Essen fast schon geschämt.

    HIER ist das mal zusammen zu haben. Dafür nehme ich auch einige hundert Kilometer Anfahrt in Kauf.

    Texas Riverranch

    http://www.texasriverranch-ganderkesee.de/
     
Thema:

Tolles Texanisches Restaurant gefunden.