Toller Abend

Diskutiere Toller Abend im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Naja will euch mal eine schlechte gute Nachtgeschichte erzählen reg mich gerade voll auf .....:motz Vor einer Woche beim EBERLE teile bestellt...

  1. #1 Stefan1982, 15.09.2012
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Naja will euch mal eine schlechte gute Nachtgeschichte erzählen reg mich gerade voll auf .....:motz

    Vor einer Woche beim EBERLE teile bestellt und bezahlt gewartet und gewartet :ungeduld gerade eben schau ich meine emails nach und siehe da Benachrichtigung von DPD :yippieh "Ihre Sendung 01736060538116 von ASP-Eberle, Dieselstr. 4 DE-71696 Moeglingen wird heute voraussichtlich vor 11:00 Uhr zugestellt."

    ich schau auf die sendungsverfolgung und es ist an jemand ausgelifert den kenn ich nicht und hab eben nochmal alle briefkästen in der nähe abgelaufen auch keinen namen der so ist gefunden :verrückt noch dazu kommt eigentlich habe ich keine nachbarn weil ich in einer sackgasse wohne und da gibt es nur 3 häuser und wir haben das letzte was mach ich denn jetzt :achselzuck
     
  2. #2 Danieljetzt, 16.09.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Bei DPD bescheid sagen...

    Die sollten ja wissen wem die das Paket gegeben haben.
     
  3. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    DU meldest dich beim eberle und schilderst den sachverhalt.

    eberle als versender ist vertragspartner von dpd, nicht du !

    d.h. eberle reklamiert bei dpd, dpd recheerchiert, zusteller

    wird zur stellungnahme aufgefordert, eberle bekommt info,

    und dann bist du wieder dran ! wenn du öfters pakete per

    dpd bekommst, dann könntest ja auch den kurzen dienstweg

    versuchen und dem zusteller "auflauern" und ihm mal selber

    auf die füße steigen wem er dein paket gegeben hat. auf jeden

    fall ist der zusteller in der haftung wenn er eine falschzustellung

    macht. hilft dir im moment aber leider auch nicht weite ......
     
Thema:

Toller Abend