Tobis Kzj 78 3.0 Td

Diskutiere Tobis Kzj 78 3.0 Td im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Mein neuer Wagen [IMG]

  1. #1 Tobias.G, 26.01.2013
    Tobias.G

    Tobias.G Member

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tobias
    Mein neuer Wagen


    [​IMG]
     
  2. #2 der Öli, 26.01.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    glückwunsch und viel spaß damit :genau
     
  3. #3 Tobias.G, 26.01.2013
    Tobias.G

    Tobias.G Member

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tobias
    Danke werde ich haben
     
  4. #4 Tobias.G, 19.09.2013
    Tobias.G

    Tobias.G Member

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tobias
    So lange erwartet und jetzt hab ich sie die neuen Mt ´s nachdem ich fast schon die Rente beantragen wollte weil der Atu mit der Montage nicht aus dem Knick gekommen ist


    [​IMG]
     
  5. #5 Intruder66, 19.09.2013
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Na Glueckwunsch.
    Was ist denn das fuer eine Groesse? Wirken irgendwie immer noch etwas klein im Vergleich zu der Fahrzeughoehe. Wirst sicherlich noch lange viel Spass haben mit dem Wagen. Ein Kumpel von uns hatte so einen als kurze Version und den gibt es heute noch nur bei ei einem anderen Bekannten.
    Sind fast unkaputtbar, bis auf einige wenige Schwachstellen. Aber auch im Gelaende super wenn da jemand hinterm Lenkrad sitzt der weiss was er da macht. Viel Spass dann noch damit. Gruss.
     
  6. #6 Tobias.G, 19.09.2013
    Tobias.G

    Tobias.G Member

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tobias
    Jo noch ein bisschen klein

    sind aber schon 33er
     
  7. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Glückwunsch zum KZJ. :daumen

    Mit 35" Rädern würde es etwas stimmiger aussehen, aber sonst ein schickes Wägelchen. ;-)
     
  8. #8 Tobias.G, 20.09.2013
    Tobias.G

    Tobias.G Member

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tobias
    Danke :genau
     
Thema:

Tobis Kzj 78 3.0 Td