TJ, YJ Abschlepphaken/Bergehaken

Diskutiere TJ, YJ Abschlepphaken/Bergehaken im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jeeper, ich habe noch 2 verchromte Abschlepphake/Bergehaken. Für nen Fuffy (50,- Euro) inkl. Versand gebe ich sie ab. Mit besten Grüßen...

1. #1 AndreMK, 25.06.2019
    AndreMK

AndreMK Jeep ist kein Auto, Jeep ist ein Gefühl

Vorname:
    Andre
    Hallo Jeeper,

ich habe noch 2 verchromte Abschlepphake/Bergehaken.

Für nen Fuffy (50,- Euro) inkl. Versand gebe ich sie ab.

Mit besten Grüßen

Andre

Anhänge:

Thema:

TJ, YJ Abschlepphaken/Bergehaken

Die Seite wird geladen...

TJ, YJ Abschlepphaken/Bergehaken - Ähnliche Themen

1. OEM Trittbretter TJ 2000

OEM Trittbretter TJ 2000: Hallo hat wer welche herumliegen für einen 2000er TJ inkl Anbindungsmaterial und schickt nach Österreich? Vielen Lieben Dank
  2. Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen

Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen: Hallo Leute, da bei mir auf der einen Seite der Bolzen des Panhardstabes verloren gegangen ist, wollte ich einen neuen einbauen. Ich hatte noch...
  3. TJ (YJ ?) Halter Türfangband

TJ (YJ ?) Halter Türfangband: Hallo Jeeper, ich habe noch 2 Halter für das Türfangband (Karosserie) gefunden. Hatte sie als Ersatz für meinen TJ, der mitlerweile verkauft ist....
  4. Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung

Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und schon voll mit dem Jeep-Virus infiziert Ich würde mir nun gerne meinen ersten Wrangler zulegen....
  5. Jeep Wrangler TJ, Leerlaufsteller

Jeep Wrangler TJ, Leerlaufsteller: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf einen Jeep Wrangler TJ, EZ 12/1996, 2,5l mit 87kW: Der Wagen hatte schon länger, dass er, speziell bei kalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden