Hallo zusammen. Leider muss ich mich von meinem TJ verabschieden. Der Rahmen ist durchgerostet. Meine Frage ist: Wieviel Geld ist so ein Jeep noch wert und gibt es Händler die sich auf solche Fahrzeuge spezialisiert haben? Die Ankaufstation von“Mobile de“ hat abgelehnt. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?
Wieviel er wert ist, hängt sicher von der Größe des Rostschadens und dem sonstigen Zustand, Motorisierung, Ausstattung (ok, 2,4L 08/15 ist nicht viel) etc. ab: Kann man ihn noch als Privatprojekt reparieren oder taugt er nur noch als Teilespender? Davon hängt ja auch ab, wer Interesse hat - das sind dann ganz unterschiedliche "Spezialisten". Ggf. findet sich auch hier ein Interessent. Einfach mal auf kleinanzeigen.de versuchen, da gibt es ja so einiges rund um Jeeps, und natürlich hier im Forum eine Verkaufsanzeige einstellen. Wie groß ist denn der Schaden?
Moin,‚mach dich mal ein paar Bilder und geb ein paar Daten vom Auto. Dann wäre eine grobe Einschätzung möglich. Grüssle Thierry