TJ und grosses Navi -> Lösungsvorstellung

Diskutiere TJ und grosses Navi -> Lösungsvorstellung im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; aloha, ich habe nun echt x-autoradios mit android durchprobiert (1din mit ausfahrbaren display) und habe nicht EIN gerät gehabt, was auch nur...

  1. #1 christian73, 21.03.2017
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    aloha,

    ich habe nun echt x-autoradios mit android durchprobiert (1din mit ausfahrbaren display) und habe nicht EIN gerät gehabt, was auch nur annähernd einem vernünftigem navi nahe kommt.....

    da ich ja ein "Android-Freak" bin und auch aktiv programmieren, musste da was vernünftiges her.

    ich habe da dann eine geile lösung gefunden. alles weitere in meinem video:

    https://youtu.be/l1i-bFCsetU

    chris
     
  2. #2 samse2101, 21.03.2017
    samse2101

    samse2101 Guest

    nice...
     
Thema:

TJ und grosses Navi -> Lösungsvorstellung