TJ Sicherheitsgurte

Diskutiere TJ Sicherheitsgurte im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Leute Ich muss bei meinem TJ die Gurte vorne erneuern. Ich finde einfach keine Ersatzgurte in Deutschland und wenn nur für den YJ und CJ. Sind...

  1. #1 Napoleon0815, 02.07.2015
    Napoleon0815

    Napoleon0815 Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich muss bei meinem TJ die Gurte vorne erneuern.
    Ich finde einfach keine Ersatzgurte in Deutschland und wenn nur für den YJ und CJ. Sind das die selben Gurte ? Oder muss man die Gurte für den TJ aus den USA bestellen ?
    :help
     
  2. #2 christian73, 02.07.2015
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    naja... wenn du mal so erzählst was genau für ne karre du hast (bj,motor,ausstattung,import/EU, etc.) könnte man dir das sagen.....

    chris
     
  3. #3 Napoleon0815, 06.07.2015
    Napoleon0815

    Napoleon0815 Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sind nicht in jeden TJ die selben gurte verbaut ?
    Aber wenn es dir hilft es ist ein 97er Wrangler Sport mit der zuverlässigen 4.0 Liter Maschine aus den Staaten importiert
     
  4. #4 Eagle Eye, 06.07.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    es gibt zubehörgurte in netz,
    incl. gurtschloss.

    einfach komplett tauschen
     
  5. #5 Napoleon0815, 10.07.2015
    Napoleon0815

    Napoleon0815 Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Es war ja mein plan alles komplett zu tauschen nur ich finde einfach keine angebote im netz.
    Ich wäre dankbar für ein paar Links
     
  6. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin,

    gib mal in der Bucht "Heuten Sicherheitsgurt Jeep" ein.

    oder heuten autoersatzteile gmbh.

    Berichte mal, ob der Gurt in das vorhandende Schloss passt.

    Gruß
    Aldo
     
Thema: TJ Sicherheitsgurte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsgurt wrangler tj

    ,
  2. sicherheitsgurt jeep wrangler tj