TJ Seilwinde Warn 8000

Diskutiere TJ Seilwinde Warn 8000 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammmen, wer kann mir weiterhelfen? habe eine Seilwinde für meinen TJ gekauft leider habe ich keine montageanleitung für die...

  1. #1 superx21, 11.07.2011
    superx21

    superx21 Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    detlef
    Hallo zusammmen, wer kann mir weiterhelfen? habe eine Seilwinde für meinen TJ gekauft leider habe ich keine montageanleitung für die elektroanschlüsse.
    Muß ich die Winde eintragen lassen?
    Was muß ich sonst noch beachten?
    Es ist eine Warn 8000.:achselzuck
     
  2. #2 ollygpunkt, 12.07.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Mahlzeit, die Winde muss nicht Eingetragen werden...außer sie verändert die Länge des Autos und ist nicht mehr Rückbaubar..
    Du solltest auf jedem Fall ne große Sicherung dazwischen setzen..damit der Kasten nicht aufraucht..
    Elektoanschlüsse :grübel + / - , sollte ne Einbauanleitung bei sein wenn nicht schau mal bei Warn..oder was möchtest du noch verkabeln ?
    Falls du mit Strom das erste mal Experimentiertst dann Frag den Schrauber deines Vertrauens ob er mal nen Auge wirft...kann von Vorteil sein...muss es aber nich..:ciao
     
  3. #3 superx21, 12.07.2011
    superx21

    superx21 Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    detlef
    winde

    angebaut habe ich die winde ja schon aber noch nicht an die elektrik angeschlossen da ich keine anleitung für die kabelanschlüsse habe!
    :achselzuck
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :tuschelnca 5 sec googeln....

    aber für dich auch zum anklicken ----> klickmir<----(am besten rechtsklick und "speichern unter... ist ein .pdf );-)

    bzw Hier
     
  5. #5 superx21, 13.07.2011
    superx21

    superx21 Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    detlef
    winde

    ok, vielen dank für deine hilfe!!:genau
     
Thema:

TJ Seilwinde Warn 8000