TJ RUBICON 2004 + Stahlhalbtüren + Felgen

Diskutiere TJ RUBICON 2004 + Stahlhalbtüren + Felgen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, jetzt geht mein Spielzeug in den Verkauf. Es ist ein 2004 Jeep Wrangler TJ Rubicon. 4,0 Hubraum 5 Gang Schaltwagen. 55000 Meilen...

1. #1 lucky0384, 06.09.2009
    lucky0384

lucky0384 Newbie

Vorname:
    Martin
    Hallöchen, jetzt geht mein Spielzeug in den Verkauf.

Es ist ein 2004 Jeep Wrangler TJ Rubicon.

4,0 Hubraum 5 Gang Schaltwagen.

55000 Meilen

Mit Tempomat im Lenkrad
    Klimaanlage
    Softtop
    Sperrbare Achsen
    Rustys 3er Lift
    Rugged Ride Seitenschutz
    XR8 Winde
    Fertigmontierter und angeschlossener Snorkel
    Temperatur und Kompass im Rückspiegel
    Etlichen Zusatzscheinwerfern
    HighLift Jack auf der Motorhaube ( der Tüv hat sein OK gegeben )
    5x Wrangler MT 305 75 R 16 Reifen
    Original Jeep Kofferraumabdeckung als Diebstahlschutz für Werkzeug etc.
    Vollteppich
    dunkle Innenverkleidung
    Nichtraucher

Der Wagen fährt wie eine 1
    Alle Öle dicht. Da läuft nullkommanix raus.

Ich war erst einmal damit im Gelände und zwar in der Kiesgrube Davids nur so for fun. Bin Anfänger also hat der Rubicon wohl innerlich gelacht über meine paar Sanddünen Überquerungen.

Ich habe noch 2 Original Stahlhalbtüren zu diesem Rubicon in Wagenfarbe mit gleicher Innenverkleidung Spiegeln und Schloss sowie passendem Schlüssel! Die Türen sind in einem Top Zustand!

Bei passendem Angebot gehen die mit raus.

Ich habe noch nagelneue Rockcrawler Front und Heckstoßstangen für den TJ aus Stahl ( ähnlich WARN) diese können Lackiert werden passen genau und sind für die Winde geeignet ohne Windenplatte extra.

Einen Satz von 5 Original Rubicon Felgen in 16x8 gibt es ebenfalls.

Der Wagen ist noch nicht angemeldet, da ich ihn aus den USA mitgebracht habe. Ist natürlich verzollt und versteuert, Bescheinigungen liegen bei. Die Frontlampen müssen laut Tüv mit neuen Lampen mit E Zeichen getauscht werden, aber das kostet knappe 80 Euro im Shop. Nebelschlussleute muß auch dran, kostet nur 25 Euro. Kennzeichenbeleuchtung hinten ist vorhanden.

Ich verkaufe den Rubi nur weil wir ein Baby bekommen und es jetzt Zeit für einen 4 Türer Jeep geworden ist.

Probefahrt ist möglich komme aus 45327 Essen.

Mail addi:

garczorz@googlemail.com

Wir sprechen hier über einen VB von 20.000.- Euro plus Halbtüren und Felgen.

Wir werden uns schon einig, nur zu verschenken habe ich natürlich nix [​IMG]

Bilder hänge ich ein paar an, werde aber am Wochenende alles besser und genauer Fotografieren, auch die Teile.

Ich habe fertig.

mfg
    Martin

2. #2 lucky0384, 09.09.2009
    lucky0384

lucky0384 Newbie

Vorname:
    Martin
    Stahlhalbtüren sind wech, Rubicon ist zu verkaufen.

TJ RUBICON 2004 + Felgen Hallöchen, jetzt geht mein Spielzeug in den Verkauf.

Es ist ein 2004 Jeep Wrangler TJ Rubicon.

4,0 Hubraum 5 Gang Schaltwagen.

55000 Meilen

Mit Tempomat im Lenkrad
    Klimaanlage
    Softtop
    Sperrbare Achsen
    Rustys 3er Lift
    Rugged Ride Seitenschutz
    XR8 Winde
    Fertigmontierter und angeschlossener Snorkel
    Temperatur und Kompass im Rückspiegel
    Etlichen Zusatzscheinwerfern
    HighLift Jack auf der Motorhaube ( der Tüv hat sein OK gegeben )
    5x Wrangler MT 305 75 R 16 Reifen
    Original Jeep Kofferraumabdeckung als Diebstahlschutz für Werkzeug etc.
    Vollteppich
    dunkle Innenverkleidung
    Nichtraucher

Der Wagen fährt wie eine 1
    Alle Öle dicht. Da läuft nullkommanix raus.

Ich war erst einmal damit im Gelände und zwar in der Kiesgrube Davids nur so for fun. Bin Anfänger also hat der Rubicon wohl innerlich gelacht über meine paar Sanddünen Überquerungen.

Bei passendem Angebot gehen die mit raus.

Ich habe noch nagelneue Rockcrawler Front und Heckstoßstangen für den TJ aus Stahl ( ähnlich WARN) diese können Lackiert werden passen genau und sind für die Winde geeignet ohne Windenplatte extra.

Einen Satz von 5 Original Rubicon Felgen in 16x8 gibt es ebenfalls.

Der Wagen ist noch nicht angemeldet, da ich ihn aus den USA mitgebracht habe. Ist natürlich verzollt und versteuert, Bescheinigungen liegen bei. Die Frontlampen müssen laut Tüv mit neuen Lampen mit E Zeichen getauscht werden, aber das kostet knappe 80 Euro im Shop. Nebelschlussleute muß auch dran, kostet nur 25 Euro. Kennzeichenbeleuchtung hinten ist vorhanden.

Ich verkaufe den Rubi nur weil wir ein Baby bekommen und es jetzt Zeit für einen 4 Türer Jeep geworden ist.

Probefahrt ist möglich komme aus 45327 Essen.

Mail addi:

garczorz@googlemail.com

Wir sprechen hier über einen VB von 20.000.- Euro plus Felgen.

Wir werden uns schon einig, nur zu verschenken habe ich natürlich nix [​IMG]

Ich habe fertig.

mfg
    Martin

Thema:

TJ RUBICON 2004 + Stahlhalbtüren + Felgen

Die Seite wird geladen...

TJ RUBICON 2004 + Stahlhalbtüren + Felgen - Ähnliche Themen

1. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  2. TJ Warn Bumper

TJ Warn Bumper: l
  3. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  4. Verkaufe meinen TJ Sport

Verkaufe meinen TJ Sport: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen TJ auf Grund der Neuanschaffung einen JKU´s Meine Preisvorstellung ist 11999€ vb. Km ca. 110000 BJ01 -Der...
  5. motosteuergerät tj 99 4,0l automatik

motosteuergerät tj 99 4,0l automatik: jeep ging aus (bergab) , sprang aber gleich wieder an. werkstatt brachte ihn zum elektriker (beide nicht spezialisiert) elektriker baute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden