TJ Räder auf YJ

Diskutiere TJ Räder auf YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Mein TÜV Prüfer findet auf den original TJ Wrangler Stahlfelgen keine Nummer mit der er was anfangen kann. Ich möchte diese Räder auf meinem YJ...

  1. #1 tecbenissa, 30.11.2016
    tecbenissa

    tecbenissa Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Mein TÜV Prüfer findet auf den original TJ Wrangler Stahlfelgen keine Nummer mit der er was anfangen kann.

    Ich möchte diese Räder auf meinem YJ fahren.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. #2 Blattfederputzer, 30.11.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Wird er auch nicht finden weil es da keine gibt Gutachten etc gibt es für diese auch nicht da ja original Felge biste auch nicht deer erste und nicht der letzte der fragt.
     
  3. #3 last try, 03.12.2016
    last try

    last try Member

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Peter,

    dann hilft Dir nur ein guter Prüfer der eine Reifen/Felgenkombination eintragen kann/will.

    Als nicht einer der nur Gutachten lesen kann/will.

    Wir haben auch Originalfelgen vonJEEP auf dem TJ/YJ eingetragen bekommen.

    Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht wirklich. Aber such Dir einen Prüfer der dde Jeep, wie er dasteht, abnimmt.

    Mußt allerdings vorher die Rad/Reifenkombination kaufen und montieren.

    Viele Grüße
    Matthias

    PS: Zu unserem TÜV brauch ich auch nicht gehen. Die können auch nur lesen. Wozu sind die Ingenieure.:sry
     
Thema:

TJ Räder auf YJ