TJ nach Winterpause: Innenbeleuchtung dauerhaft an, Schalter oder Fehler?

Diskutiere TJ nach Winterpause: Innenbeleuchtung dauerhaft an, Schalter oder Fehler? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, gerade habe ich mir ne neue Batterie eingebaut. Nun muss ich feststellen, was die alte zerstört hat: Das Fussraumlicht ist immer an....

1. Cerex

Cerex Jeeper

Vorname:
    Marc
    Hallo, gerade habe ich mir ne neue Batterie eingebaut. Nun muss ich feststellen, was die alte zerstört hat:

Das Fussraumlicht ist immer an. Türkontakte habe ich mehrfach gecheckt, sollten ok sein, denn wenn ich die Scheinwerfer nach vorne anlasse und die Türe öffne, piepst es.

Habe ich vielleicht irgend ein Rädchen irgendwie verstellt, mit dem man die Beleuchtung dimmen kann, oder gibt es das beim TJ 2001 gar nicht?
    Ich hab schon überall rumgespielt. inzwischen habe ich die Birnchen rausgenommen, weil das Display gemerkt hat, dass ich eine Sicherung entfernt hatte und das gemeldet hat.

Danke!

2. #2 Eagle Eye, 24.03.2011
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    JA, es gibt ein rädchen am lichtschalter zum dimmen.
    dreh den mal runter.

dann reinsetzen und tür zu.

du wirst sehen, licht = aus :daumen

3. Cerex

Cerex Jeeper

Vorname:
    Marc
    Super, hat geklappt, Danke!!!

4. #4 TJ Pauli, 24.03.2011
    TJ Pauli

TJ Pauli Jeeper

Vorname:
    Frank
    und wenn du ein modernes Ladegerät hast, kannst du auch die "Alte" meist zu neuem Leben erwecken. Die Batterie natürlich :-). Habe mit dem Optimate III http://www.optimate3.com/ beste Erfahrungen gemacht. ;-)

Thema:

TJ nach Winterpause: Innenbeleuchtung dauerhaft an, Schalter oder Fehler?