TJ Mittelkonsole mit Subwoofer

Diskutiere TJ Mittelkonsole mit Subwoofer im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Fahre einen 2001 TJ und bin auf der Suche nach der Mittelkonsole mit dem Subwoofer bzw der Vorrichtung dafür. Leider finde ich...

  1. Casio

    Casio Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Fahre einen 2001 TJ und bin auf der Suche nach der Mittelkonsole mit dem Subwoofer bzw der Vorrichtung dafür. Leider finde ich absolut nichts und niemand, wo ich die kaufen kann.
    Weiß jemand, wo ich diese Mittelkonsole finden kann oder weiß jemand wie ich in die vorhandene Mittelkonsole einen Subwoofer einbauen kann?

    Danke schon mal und LG
     
  2. #2 Eagle Eye, 03.05.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Alle, die ich bisher gesehen habe, waren Eigenbau
     
Thema:

TJ Mittelkonsole mit Subwoofer