TJ Kauf

Diskutiere TJ Kauf im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Das sind ja viele tips auf einmal..... das mit dem 2,4 liter Rubicon ist glaub ich ein fake...... den gibts meines wissens nach nur als 4,0 also...

  1. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Das sind ja viele tips auf einmal.....
    das mit dem 2,4 liter Rubicon ist glaub ich ein fake...... den gibts meines wissens nach nur als 4,0

    also ich fahre ja nun schon fünf jahre den 2,5 Yps.... ist doch bisschen schwach.... gerade mit den 33 zoll Rädern.... bin aber überall hingekommen wo ich hin wollte.
    Tendiere also auch mehr zum 4,0...... nur Automatik ist glaub ich nicht so meins.... aber das mit den Probefahrten beim Forumstreffen ist ja ne spitzen Idee:daumen....

    beim Lippstädter Autoland war ich schon und der ist echt ok..... hat meinen YPs auch gleich behalten wollen.... aber ich muss ja erst mal bisschen schauen was es für den noch so gibt...der hat natürlich den Ultimativen Jeep da.... TJ Rubicon mit 4,0... in weiss mit Leder und allem Firlefanz.... fährt er selber.... ist aber auch zu haben... nur zu teuer für meinen Geldbeutel:traurig2
     
  2. #22 Eagle Eye, 27.08.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.491
    Zustimmungen:
    7.662
    Vorname:
    Carsten
    hallo MARTIN,

    in deiner preisvorstellung findest du in jedem fall ein passendes fahrzeug
    ohne kompromisse, d.h. 4,0 l mit bereits einigen verbauten modifikationen.
     
  3. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ich werde erstmal beide Motor und Getriebevarianten fahren......
    ich tendiere allerdings zum 4,0......
    obwohl ja die KFZ Steuer auch nicht ohne ist......:nachdenklich
    naja aber man gönnt sich ja sonst nix

    so Danke aber schonmal für eure Tips.... morgen fange ich an mit Probefahren.....
    Lippstädter Autoland hat alle Varianten da......
     
Thema:

TJ Kauf