TJ Halbtüren und Steckfenster

Diskutiere TJ Halbtüren und Steckfenster im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Eine frage an die Runde: Ich habe mir ein paar gebrauchte Halbtüren für meinen TJ gekauft. Jetzt bin ish auf der Siche nach den Steckfenstern. Nur...

  1. #1 MackDog, 15.03.2019
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Eine frage an die Runde:
    Ich habe mir ein paar gebrauchte Halbtüren für meinen TJ gekauft. Jetzt bin ish auf der Siche nach den Steckfenstern.
    Nur mir ist nicht ganz klar wie viele unterschiedliche Versionen es da gibt???
    Soweit ich es gesehen habe sind die Formen für Hardtop oder Softtop wohl unterschiedlich. ist das richtig?
    Und gibt es für die unterschiedlichen Softtops unterschiedliche Fenster? Oder passen die universell.
    VIelleicht hat ja jemand auch noch sowas daheim rumliegen!

    Danke euch!
     
  2. #2 Eagle Eye, 15.03.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    In der Regel passen sie nicht unters Hardtop.
    Zumindest ist das beim YJ so.
    Es gibt allerdings feste Kunststoff-Aufsetze für die Halbtüren. Sind allerdings sehr teuer.
     
  3. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Bei TJ passen die am Hard und Softtop. Formen gibt´s nur eine. Schade hätte welche gehabt. Hab heut noch original Mopar Fenster verkauft.
     
Thema:

TJ Halbtüren und Steckfenster