TJ Elektrosatz für die AHK - Steckbar!?

Diskutiere TJ Elektrosatz für die AHK - Steckbar!? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Möchte nun eine AHK für meinen TJ nachrüsten. Auf Nachfrage für den Elektrosatz beim Jeep Händler wurde ich auf die Seite von vmaxx.de...

  1. #1 Little Bastard, 06.09.2012
    Little Bastard

    Little Bastard Member

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Möchte nun eine AHK für meinen TJ nachrüsten. Auf Nachfrage für den Elektrosatz beim Jeep Händler wurde ich auf die Seite von vmaxx.de verwiesen. Kennt jemand den Elektrosatz 5026A von denen?

    Ich suche einen möglichst originalen Elektrosatz - da ich nur ungern den Kabelbaum vom Jeep zerschneiden bzw. auftrennen möchte. Gibt es da einen Elektrosatz dem fast nur dazwischen zu stecken braucht?

    Grüße Stefan
     
  2. #2 christian73, 06.09.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    also bei dem originalen kabelsatz muß auch ein kabel durchgeschnitten werden und der rest wird mit stromdieben vebunden. so sah es bei mir aus, als ich den originalen MOPAR kabelsatz ausgebaut habe.

    chris
     
Thema:

TJ Elektrosatz für die AHK - Steckbar!?