TJ - Bitte um Mithilfe zur Datensammlung

Diskutiere TJ - Bitte um Mithilfe zur Datensammlung im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, da sich der Link geändert hat und man diesen nur über die Suche auf der Homepage findet, hier noch einmal der Aktuelle....

  1. #141 Leo_4x4, 28.04.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2021
    Leo_4x4

    Leo_4x4 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo zusammen,

    da sich der Link geändert hat und man diesen nur über die Suche auf der Homepage findet, hier noch einmal der Aktuelle. Inzwischen kommt direkt ein PDF raus. Ohne Wartezeit.

    >>KLICK HIER<<

    Viele Grüße
    Uwe

    P.S.: Falls noch interessant und wenn ich schon kapieren würde wie ich die Mailadresse rausbekomme, könnte ich auch meine übersicht noch schicken. :huch
    Die ist so noch nicht in der Liste...

    P.P.S. Den Link musste ich etwas verfälschen, da ich noch keine 10 Beiträge hab


    Anm.d.Red.:
    habs mal geändert
     
  2. #142 NixWieWeg, 21.12.2022
    NixWieWeg

    NixWieWeg Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg
    Hallo, hab einen 2003 TJ gewonnen (bzw. meine Frau, hab die Lose nur bezahlt). Ist eine Export Version für Japan. Wenn ihr die Daten wollt, dann schickt mir eine Nachricht mit der Email-Adresse.
     
  3. McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Jörg, hey Leute, ich bin zwar inzwischen in Rente gegangen,
    eine Export-Version für Japan interessiert mich aber trotzdem.
    Danke für's Schicken > design@krause-kom.de

    Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünscht Manni
     
    QZ110 und PlayfulBird gefällt das.
  4. #144 Schwanenberger, 10.09.2023
    Schwanenberger

    Schwanenberger Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo zusammen,
    ich habe schon die Daten vom Hersteller erhalten. Der TJ ist aber von 02.96 Dürfte also nicht in eure Sammlung passen. Ihr sucht ja nur ab Bj 97.
    oder doch?
    Gruß
    Jürgen
     
  5. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    2.709
    Vorname:
    Falk
    Hab zwar kein TJ, aber Daten sind bestimmt immer interessant...
     
Thema:

TJ - Bitte um Mithilfe zur Datensammlung