TJ BF Goodrich Reifen

Diskutiere TJ BF Goodrich Reifen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines TJ 4.0 Meine Frage : Ich habe zu Zeit Reifen mit der Größe...

  1. RM22

    RM22 Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudolf
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines TJ 4.0
    Meine Frage : Ich habe zu Zeit Reifen mit der Größe 33x12,50R15LT aufgezogen. Leider habe ich für diese Reifen keine Freigabe und suche hier dringend ein Gutachten mit dem ich die Reifen eintragen lassen kann.
    Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße RM
     
  2. #2 BIG ANDO, 27.04.2020
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Grüß dich,
    auf welche Felgen hast du die drauf gezogen?
     
  3. RM22

    RM22 Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudolf
    Hallo,
    die Reifen und Felgen waren anscheinend beim Import auf dem Auto.
    GT Wheel Felgen.
     
  4. #4 Tölzer, 30.04.2020
    Tölzer

    Tölzer only in a TJ

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Raik
    Für diese Reifengröße gibt es beim TJ kein Gutachten. Egal welche Felge. Der einzige Weg die Vollabnahme nach § 21 StVZO. Falls der Prüfer mit Abgas,- oder Bremsengutachten anfängt, kannst direkt wieder fahren. Dann wird das eine richtig aufwendige Sache.
     
Thema:

TJ BF Goodrich Reifen