TJ 4.0 EZ 1998- neue Kotflügel

Diskutiere TJ 4.0 EZ 1998- neue Kotflügel im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich benötige 2 neue Kotflügel für den TJ. Im Netz gibt es Preisspannen von 110 - 280 Euro pro Stück. Hat jemand eine Empfehlung, bei dem...

1. macmac

macmac Newbie

Vorname:
    FJ
    Hallo,

ich benötige 2 neue Kotflügel für den TJ.

Im Netz gibt es Preisspannen von 110 - 280 Euro pro Stück.

Hat jemand eine Empfehlung, bei dem Passgenauigkeit und Preis stimmt.

VG

MacMac

2. #2 jeeptom, 27.06.2020
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Was meinst du mit Netz ? Ebay und Co ?

3. macmac

macmac Newbie

Vorname:
    FJ
    google und Co

habe eine Firma Diederich gefunden, das ganze liest sich gut und ist vom Preis her passabel.

Thema:

TJ 4.0 EZ 1998- neue Kotflügel

Die Seite wird geladen...

TJ 4.0 EZ 1998- neue Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Neuen Boardcomputer anlernen?

Neuen Boardcomputer anlernen?: Mein ´94er Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0L hat ein neues gebrauchtes AT ECU ECM PCM Engine Computer Module bekommen. Er sprang einfach nicht mehr an....
  2. 1998 'er Grand Cherokee V8 zu verkaufen

1998 'er Grand Cherokee V8 zu verkaufen: Familienmitglied wegen Hobbyaufgabe abzugeben. SOLD...
  3. Jeep Wrangler JKU Softtop neu (einmal benutzt)

Jeep Wrangler JKU Softtop neu (einmal benutzt): Die Sonne scheint und das offen fahren kann beginnen..... Wir haben noch das Softtop von unserem 2018er JKU Final Edition. Wir haben es einmal...
  4. Verkaufe Jeep Cherokee Limited 4.0 HO BJ 93

Verkaufe Jeep Cherokee Limited 4.0 HO BJ 93: Bis dass der TÜV uns scheidet... Schweren Herzens biete ich euch meinen 1993er Jeep Cherokee Limited 4.0 HO zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist...
  5. Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995

Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995: Hi ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel. Ich unterbreche den Minus Pol. Dazu habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden