TJ 4.0 Bremse

Diskutiere TJ 4.0 Bremse im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Zusammen, Brauche mal ne Ferndiagnose :-) Mein Bremspedal "knarrt / quietscht " wenn ich Bremse. War vorher nie so ich weiss ist auf dei...

  1. #1 don-ciccio, 14.12.2009
    don-ciccio

    don-ciccio Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hi Zusammen,

    Brauche mal ne Ferndiagnose :-)

    Mein Bremspedal "knarrt / quietscht " wenn ich Bremse. War vorher nie so
    ich weiss ist auf dei Ferne Schwierig zu sagen aber hat jemand ne idee ?

    Bremse baut aber Druck auf !

    Bin für jeden Tipp dankbar auch wenns schwierig ist :nachdenklich

    Gruss Chris
     
  2. #2 Thomas T., 14.12.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi chris,
    hast du denn am Pedal oder der Bremse etwas gemacht oder kam das quietschen über Nacht?? Ich kann mir vorstellen das durch die Kälte der Kunststoff vom Pedal die Geräusche macht. Hatte mein YJ auch mal. Leg dich Kopfüber in den Fußraum und schau dir die Gimmick vom Pedal mal an. An 2-3 Stellen einfach mal ein bißchen WD40 drauf und gut.... so zumindest bei mir.

    Gruß
    Thomas
     
  3. #3 Eagle Eye, 14.12.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    uneindeutige fehlerbeschreibung.

    ich vermute mal er meint, dass sich die "geräusche"
    ins pedal übertragen.

    aber auch hier kann es nichts schlimmes sein.
    er bremst ja ....................





















    ............. noch ;-)
     
  4. #4 don-ciccio, 15.12.2009
    don-ciccio

    don-ciccio Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Guten Morgen :-)

    JEp so meine ich das Pedal "vibriert" komiscch ist halt schwer zu beschreiben knarrt halt evt. die Kälte könnte sein !

    ich probiers mal mit WD40 denke aber es könnnte tatsächlich die Kälte sein
    mein Türschloss geht auch nicht auf :tanz

    Gruss Chris
     
Thema:

TJ 4.0 Bremse