TJ 1999 "Laderaum"-Abdeckung ?Empfehlungen?

Diskutiere TJ 1999 "Laderaum"-Abdeckung ?Empfehlungen? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; In unserem TJ hab ich die hintere Sitzbank rausgeschmissen und in 2023 will ich auch mal ohne Hardtop losräubern. Ein SunTop habe ich, ebenfalls...

  1. #1 Granny59, 30.10.2022
    Granny59

    Granny59 Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    Micha
    In unserem TJ hab ich die hintere Sitzbank rausgeschmissen und in 2023 will ich auch mal ohne Hardtop losräubern.
    Ein SunTop habe ich, ebenfalls ein Notfall-Regen-Cape.
    Mit nem Stoff-Verdeck kann ich mich irgendwie (noch so bald) nicht anfreunden.

    Wenn ich denn 2023 offen so um die 100 km/h rumgurke, möchte ich aber doch die Fläche hinter den Fahrersitzen einigermaßen staub- und sichtmäßig abgedeckt haben.
    Senkrecht hinter den Sitzen brauch ich eigentlich auch nix, oder wie ist das mit den "Beispielbildern" von den verschiedenen Abietern?
    Wer hat da mit was gute Erfahrungen gemacht und kann mir was brauchbares empfehlen?
    LG Micha
     
  2. #2 jeeptom, 30.10.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    4.755
    Vorname:
    Tom
    Ich war mit meinem TJ im Sommer immer sehr luftig unterwegs.
    Sun Top und eine Laderaumabdeckung. Das Ding war sehr gut, stabil, wasserdicht
    und mit den originalen Softtop Befestigungen kompatible.
    Leider kann ich mich an den Hersteller nicht mehr erinnern.


    Sommer :

    17.JPG

    ganz heißer Sommer :


    8.JPG




    Winter :

    19.JPG

    Und das Originale HT stand hochkant in der Garage.
     
    Eagle Eye, Granny59 und QZ110 gefällt das.
  3. #3 TJeeper, 31.10.2022
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Granny59 gefällt das.
  4. #4 Granny59, 31.10.2022
    Granny59

    Granny59 Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    Micha
    @jeeptom: ja Danke, genau sowas soll es werden.
    Das Netz senkrecht hinter den Sitzen find ich gar nicht schlecht, ggf. finde ich das auch noch irgendwie/-wo.

    @TJeeper: ganz vielen Dank für den Link.
    Bei 4WP (eine meiner vielen Stöberseiten ;-)) hatte ich gar nicht so genau hingesehen; meist wird ja überall auf ein Gestänge Bezug genommen.

    Na denn hab ich ja jetzt was, mit dem ich mich näher beschäftigen kann und werde.
    Nochmal Besten Dank an Euch.
    LG Micha
     
  5. #5 TJeeper, 31.10.2022
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Sehr gerne :-)
    Such mal nach Cargo Netz oder Gepäck Netz. Da wirste was finden :-)

    Beste Grüße
    Maik
     
Thema:

TJ 1999 "Laderaum"-Abdeckung ?Empfehlungen?