Tire mount JK

Diskutiere Tire mount JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, wo man so etwas in Deutschland beziehen kann? lol...keine Links erlaubt...was soll das denn...naja,...

1. Vitrex

Vitrex Newbie

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, wo man so etwas in Deutschland beziehen kann?

lol...keine Links erlaubt...was soll das denn...naja, dann halt ein Bild...

spare.jpg

Ich suche mich echt dumm und dämlich...Da die Bremsleuchte bei mir ins Hardtop versetzt ist, ist die eigentliche überflüssig. Abflexen will ich es auch nicht unbedingt, also soll eine (bezahlbare) alternative her.

Grüßle
    Enni

2. #2 Caravanic, 30.06.2018
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
  3. Vitrex

Vitrex Newbie

Woah Alex, Du bist super! Hab ich irgendwie nicht gefunden....
    Ja, klar könnt ich sie einfach abfelxen und fertig....aber ich mags halt nicht kaputt machen.... :genau

Thema:

Tire mount JK

Die Seite wird geladen...

Tire mount JK - Ähnliche Themen

1. Kaufeberatung JK

Kaufeberatung JK: Hallo liebe Jeepcommunity, ich bin neu hier auf der Seite und hoffe bin hier richtig. Zu meiner Frage: Ich träume schon seit einiger Zeit von...
  2. Problem am JK mit Nachrüst LED NSL

Problem am JK mit Nachrüst LED NSL: Hallo, hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die...
  3. Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;

Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;: Verkaufe wegen Neuanschaffung unseren JK. 81TKM, Inspektion neu, MY 2011; 285/70/17; 2,5 Zoll AEV Fahrwerk; AEV Reserveradträger. AHK mit 3,5t....
  4. Service JK 3,6 Liter von 2018

Service JK 3,6 Liter von 2018: Hallo weiss jemand wie oft und nach wievel Kilometern ein JK 3,6 Liter von 2018 zum Service muss? Grüße Frank
  5. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden