Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr

Diskutiere Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep Gemeinde, als Nachfolger für meinen Jimny soll es nun ein Wrangler 2.8 CRD JK (2-Türer) werden. In der engeren Wahl stehen nun ein...

  1. #1 Sahara-Mountain, 28.07.2019
    Sahara-Mountain

    Sahara-Mountain Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Jeep Gemeinde,
    als Nachfolger für meinen Jimny soll es nun ein Wrangler 2.8 CRD JK (2-Türer) werden.
    In der engeren Wahl stehen nun ein Sahara und ein Night Eagle. Beide Fahrzeug Tageszulassungen (aber schon vor ca. einem Jahr) und ohne Kilometer, beide von offiziellen Jeep Händlern.
    Was gibt es neben den offensichtlichen Dingen (Optik und Check Reifen wegen Standplatten) vielleicht noch zu beachten? Bin für alle Hinweise dankbar.
    Grüße Peter

    PS: Den Subwoofer im Kofferraumboden kann man doch auch ganz abschalten, oder ?! (wegen der Hunde...)
     
Thema:

Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr