Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr

Diskutiere Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep Gemeinde, als Nachfolger für meinen Jimny soll es nun ein Wrangler 2.8 CRD JK (2-Türer) werden. In der engeren Wahl stehen nun ein...

1. #1 Sahara-Mountain, 28.07.2019
    Sahara-Mountain

Sahara-Mountain Newbie

Vorname:
    Peter
    Hallo Jeep Gemeinde,
    als Nachfolger für meinen Jimny soll es nun ein Wrangler 2.8 CRD JK (2-Türer) werden.
    In der engeren Wahl stehen nun ein Sahara und ein Night Eagle. Beide Fahrzeug Tageszulassungen (aber schon vor ca. einem Jahr) und ohne Kilometer, beide von offiziellen Jeep Händlern.
    Was gibt es neben den offensichtlichen Dingen (Optik und Check Reifen wegen Standplatten) vielleicht noch zu beachten? Bin für alle Hinweise dankbar.
    Grüße Peter

PS: Den Subwoofer im Kofferraumboden kann man doch auch ganz abschalten, oder ?! (wegen der Hunde...)

Thema:

Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr

Die Seite wird geladen...

Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr - Ähnliche Themen

1. 1 Restauration hat begonnen

1 Restauration hat begonnen: Der Sommer vorbei und ich habe begonnen mich ans Werk zu machen.
  2. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 1

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 1: Hallo, beim JF Treffen 2018 stand ich mit meinem kleinen in einer Pfütze, danach sah der Luftfilter so aus [IMG] [IMG] Also musste ein...
  3. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  4. Kaufen oder nicht? Jeep Cherokee XJ 1986 2,8 Manuel

Kaufen oder nicht? Jeep Cherokee XJ 1986 2,8 Manuel: Hallo liebes Forum, wie toll das es euch gibt!! Ich konnte schon viel lesen und habe mir einige Infos zusammengeholt. Seit Kindertagen ist mein...
  5. Grand Cherokee Kauf

Grand Cherokee Kauf: Moin, bin unbedarft und möchte mir einen Grand Cherokee zulegen. Soll ein Alltagsauto werden, und bräuchte da bitte mal den Tipp, was es werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden