Tipps zum Winterreifen Kauf benötigt !!!!

Diskutiere Tipps zum Winterreifen Kauf benötigt !!!! im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Liebe Leute, bin wirklich fast am verzweifeln, ich kann einfach keine Winterreifen finden die mir passen :/ Habe einen CLS und da ist es...

  1. nickk

    nickk Gesperrt

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    muller
    Liebe Leute,

    bin wirklich fast am verzweifeln, ich kann einfach keine Winterreifen finden die mir passen :/ Habe einen CLS und da ist es wirklich schwer was gutes und günstiges zu finden |-( Was mir wichtig ist, ist dass ich keine 800€ bezahle aber die Reifen doch noch gut erhalten sind..

    Leider gibt es zwar gute Reifen hier in den Fachgeschäften aber günstige finde ich nicht. Darum wäre eure Hilfe nicht schlecht :) Habt ihr Tipps für mich ? Könnt ihr mir Ideen oder Vorschläge geben wo ich mich mal umschauen kann ?

    Danke sehr !
     
  2. #2 Eagle Eye, 13.09.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    Welche Größe denn?
     
  3. klaus9

    klaus9 Gesperrt

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jancker
    Gruß an dich ;)

    Ach Mensch, bleib ruhig sonst kippst du noch weg :D Reifen lassen sich heutzutage auch im Internet günstig und gut finden, nur muss man sich auch an den PC setzten und suchen !!!! Da kommen keine Reifen zugeflogen und sagen hier wir sind die richtigen :D Es ist meistens in der Qualität kein Unterschied zu merken, klar nur wenn man gebrauchte kauft ist es so dass diese schon paar Kilometer drauf haben aber ich rate dir solche nicht zu kaufen !!! Da musst du nach einem Jahr wieder welche kaufen und ja..es lohnt sich einfach nicht ! :)

    Ich fahre einen Audi A6 und kann dir sagen, auch bei mir hat sich der Kauf als schwierig gestaltet :/ Ich musste wirklich lange suchen bis ich was gutes www.winterreifen-kaufen.com gefunden habe und auch mit allen Punkten zufrieden war :) Im Internet habe ich viel gesucht und im Endeffekt auch dort bestellt, fand ich gut und habe ich getan :D Man muss einfach nur die Augen gut aufmachen und suchen, dann kann man auch was preisgünstiges und gutes finden.
    Versuch es doch auch einmal :P

    Lieben Gruß
     
  4. sepple

    sepple Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    markus
    :sry , für deine ansprüche an reifen hast du irgendwie das falsche fahrzeug !
     
  5. #5 Billy-the-kid, 14.09.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Was ist überhaupt ein CLS, ist das ne Marke oder ein Typ? CSL würd ich kennen, sabber!

    Wollt nur mal anmerken, dass wir für unseren letzten Winterreifensatz fürn Audi A4 letzten Winter 70 Euro bezahlt haben (also für 4 St, und da waren die Felgen mit dabei, fix und fertig montiert) und unser billigster Winterreifensatz war fürn Volvo gewesen, 1 Euro, nein natürlich nicht pro Stück, sondern für den ganzen Satz, aber Felgen waren keine dabei. ;-) Natürlich haben die länger als 1 Winter gehalten, nämlich 2 Winter bzw. würden immer noch halten, aber das Auto ist längst verkauft mitsamt der Reifen, fuhr zuletzt noch von München bis Flensburg mit den 1-Euro-Reifen.

    Nur soviel zum Thema billige Winterreifen... :happy

    :steffi
     
  6. klaus9

    klaus9 Gesperrt

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jancker
    Ich glaube das er mit CLS auf ein Mercedes CLS denkt...
     
  7. nickk

    nickk Gesperrt

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    muller
    Darf ich nicht ein gutes auto fahren wenn ich Info fur Reifen suche?
     
  8. sepple

    sepple Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    markus
    ist dir dein gutes auto nicht wert vernünftige neureifen zu montieren ??
     
  9. #9 Billy-the-kid, 02.10.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ach, den User gibt´s wirklich? Darf ich dich fragen, Nickk, warum du mit VORNAMEN Muller heißt? Ist irgendwie ungewöhnlich...
     
Thema:

Tipps zum Winterreifen Kauf benötigt !!!!