Tipps Spacer einbau vorn...

Diskutiere Tipps Spacer einbau vorn... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; un leude watt sacht ihr ...... [IMG] [IMG] [IMG] war alles eigentlich gar nicht so schwer...danke für die tipps,konnte ich gut gebrauchen.gott...

  1. #21 Morphine, 18.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    un leude watt sacht ihr ......
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    war alles eigentlich gar nicht so schwer...danke für die tipps,konnte ich gut gebrauchen.gott sei dank waren alle schrauben gut zu lösen und der stabi ist auch raus...

    jetzt hab ich vibrationen wie die hölle....kann das wegen des fehlenden stabi sein ???
    gruß
     
  2. #22 Morphine, 18.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    danke...

    ich glaub auch das ich noch keile brauch,das was ich auch so gelesen habe jetzt.
    naja mal abwarten,er setzt sich ja noch etwas.

    vorne das sind so aufkleber,da hatte ich mal einen kleinen unfall und hab den kotflügel zerbeult.um davon abzulenken hab ich die mal draufgeklebt...
     
  3. #23 Nordmann, 18.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Also beim 2er Lift solltest Du eigentlich keine Brauchen! Meiner iss Lecker Ruhig![​IMG]
     
  4. #24 BlackCrow, 18.09.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi Andy :ciao

    Schön isser geworden..........wahrhaftig !!!

    Vib´s...............schaun wir uns auf der ranch mal an, kann sein das deine kreuzgelenke schon vorher nicht mehr die besten waren, nachdem jetzt der lift drinne iss kann es sein das die ganz den geist aufgeben bzw. mann jetzt erst richtig merkt das die ne macke haben.

    Wobei etwas vibrationen nach dem liften immer drinne sind.

    gruß:ciao

    andy
     
  5. #25 Morphine, 18.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    merklich von hinten...wenn ich vom gas gehe und wenn ich so bei 70-80 nochmal voll aufsn gas latsche...
     
  6. #26 Kavanji, 18.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    spielzeug vonner alten unterm sitz vergessen??:-)
    sieht aber super aus!!
     
  7. #27 Morphine, 18.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    @ Andy :danke
    die kreuzgelenke vorne sind brandneu...aber ihr könnt es euch ja mal anschauen vieleicht findet ihr ja was.
    wie gesagt ich hoffe er setzt sich noch ...
     
  8. #28 BlackCrow, 18.09.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Naja wie gesagt kreuzgelenke.................ausgeschlagener kardanyoke iss auch noch nen kandidat..........
     
  9. #29 outdooruwe, 18.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Hast mal die Kreuzgelenke der Kardanwelle abgeschmiert sofern sie abschmierbar sind?? Ach und die U Bügel noch ein paar mal nachziehen, die können sich lösen...
     
  10. #30 Timber Crawler, 19.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    auf alle fälle haben sich die wikel verändert und dadurch laufen die lager anders jetzt und dadurch hast du ein anderes geräusch emfinden .... ich würde mal die bügel abschrauben und die tofpte mehrmals hinundher drehn und vieleicht neues fett rein machen .
     
  11. Strada

    Strada Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    @Nordmann
    Das liegt daran, das dein XJ ein Pre Facelift ist, bei Modellen ab 11.1996 kann es schon ab 1" Vibs geben!
     
  12. #32 Timber Crawler, 19.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :confused: das müßt du mir erklären warum :confused: das so sein soll :huch


    weil bei meinen 5 zoll hab ich nix ;-)
     
  13. #33 Morphine, 19.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    also die vibs werden schon weniger,so bis 70-80 absolut weg.

    so bei 120 ist es noch ein wenig nervig aber ich denke ich werd einfach mal die u-bügel aufschrauben wenn er auf dem boden steht.
    immerhin wurde er auf der bühne voll verschraubt,gibt sich wohl auch irgendwann von alleine aber ich helfe mal nach....
     
  14. #34 GoodOldFranky, 19.09.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    moin,

    ich hab zwar auch a "bisserl" vibs, aber auszuhalten... ist immer wieder nett einen pre-fl fahrer im auto zu haben.. dann redet mal über vibrationen... grinz..

    @andy: änder mal Deine sig... grinz... die stimmt nimmer.... :)

    Gruß
    Franky

    PS wir können ja am Samstag mal Probefhrten machen...
     
  15. #35 Morphine, 20.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    yep datt machen wir ....
    bin für tipps dankbar,das ja hier im forum ist echt der hammer....man stellt ne frage und man bekommt es quasi auf die hand gelegt...kein langes hier und da......ich weiß was..bla bla sondern handfest:danke

    genial...
     
  16. #36 GoodOldFranky, 20.09.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    grinz...


    hoffe du hast dir den 02 okt schon vorgemerkt.... sonst gibts am sa nix zu trinken... grinz


    Gruß
    Franky
     
  17. #37 Morphine, 20.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    is schon vorgemerkt....aber sa mit drinken dummerweise auch...werd wohl nochmal abhauen von der ranch....
    schreib dir aber nochmal was
    stefano will auch noch mit.....
     
Thema: Tipps Spacer einbau vorn...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj federnspanner

    ,
  2. cherokee xj spacer hinten

    ,
  3. federn sparcer einbau