tipps für kauf

Diskutiere tipps für kauf im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen bin für jeden Tipp dankbar worauf ich achten müsste bei einem Kauf von einem Jeep Cheeroke V6 Ltd edition Ich gehe am Samstag...

  1. jsd

    jsd Member

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jacek
    hallo zusammen

    bin für jeden Tipp dankbar worauf ich achten müsste bei einem Kauf von einem Jeep Cheeroke V6 Ltd edition

    Ich gehe am Samstag oben genanntes Model besichtigen mit grossem Kaufinteresse. Das Fahrzeug hat scheinbar 134'000 km und sieht zumindest mal auf den Fotos sehr gut aus.

    worauf muss man bei diesen autos bei diesem Kilometerstand achten?
    Wie kann ich das Getriebe (Automat) testen? Das Fahzreug hat eine Anhängerkupplung, daher vermute ich mal, dass es auch als Zugmaschine gebraucht wurde.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    achte darauf, dass es KEIN V6 motor sein wird.

    es wird ein 6-zylinder reihenmotor sein.
     
  3. #3 krabbe00, 12.01.2012
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    wie carsten schon sagte, aufpassen das kein v6 unter der haube ist.
    den automaten testet man am besten wenn man ein probefahrt macht.auch den ölstand mal kontrollieren und mal die nase an den peilstab halten ob das öl eventuell verbrannt riecht.
     
  4. #4 simplydynamic, 12.01.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ein großes Thema ist immer Rost. Dazu ausgeschlagenen Gelenke (Traggelenke, Längslenker usw.) und im allgemeinem Geräusche.
     
  5. #5 SittingBull, 12.01.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Um welches Cherokee-Baujahr geht es hier eigentlich?
     
  6. jsd

    jsd Member

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jacek
    schon mal vielen Dank, es handelt sich um einen 97 er jahrgang
     
  7. jsd

    jsd Member

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jacek
    es ist ein limited edition, was sind eigentlich die unterschiede zwischen grand cheeroke und cheeroke?
     
  8. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
Thema:

tipps für kauf