Tipp zum richtigen Öl Servolenkung

Diskutiere Tipp zum richtigen Öl Servolenkung im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo in die Runde. Ich möchte bei meinem Dicken die Servoflüssigkeit auffüllen. Nun sagt mir jemand ich müsse wissen ob ich eine normale...

  1. Nick22

    Nick22 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.
    Ich möchte bei meinem Dicken die Servoflüssigkeit auffüllen.
    Nun sagt mir jemand ich müsse wissen ob ich eine normale Servolenkung habe oder eine
    Elektrohydraulische....tja...nun hoffe ich auf Euren Rat.
    Mein Dicker: Grand Cherokee 3.0 CRD V6 BJ. 2011 Diesel 241PS
    Grüße Andre
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Das findest Du in Deinem Handbuch. Dann das Originalöl bestellen, auffüllen fertig.
     
  3. Nick22

    Nick22 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Dein Tipp...aber das sind Jeep interna kürzel...der Großhändler von meinem Kfz Schrauber findet nichts darüber...ich werd mal selber schauen...aber er ist sonst sehr fix in der Beziehung...ich schau mal...kann doch nicht so schwer sein denk ich...hoffe ich ;-)
    Wenn ich nix find meld ich mich nochmal ....Danke Dir erstmal ;-)
    Aber noch blöde Frage...woran erkenn ich den Unterschied? Weißt du das??Meine die Art der Lenkung?
    Gruß Andre
     
  4. Nick22

    Nick22 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    tom58....alles gefunden...alles halb so heiß wie es gebacken wird ;-)
     
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    :ciao
     
Thema: Tipp zum richtigen Öl Servolenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches öl servolenkung