Timos versenkter YJ nach Forumstreffen wieder "trocken legen"

Diskutiere Timos versenkter YJ nach Forumstreffen wieder "trocken legen" im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Timo wie schauts denn aus läuft er wieder:achselzuck gruß Andreas

  1. #61 4x4 schrottie, 15.01.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hi Timo
    wie schauts denn aus läuft er wieder:achselzuck

    gruß
    Andreas
     
  2. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

    OK hier ein Update:

    Ich habe den Stroker erst mal auf Eis gelegt, da sind Investitionen über 1000€ nötig, um den wieder ans Laufen zu bringen. Das wird wohl ein Langzeitprojekt. Zusätzlich möchte ich den Motor auf einem Motorleistungstester bei einem Bekanten aufbauen. Da fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten.

    Ich habe nun den Motor von jeep_baer eingebaut und der läuft auch schon. Es fehlen aber immer noch Kleinigkeiten damit ich Fahren kann.

    Ich habe mir einen Schnorchel gekauft, den ich schon angebaut habe. Muss nur noch den Lüfterkasten anpassen und umsetzen. Ein paar 70er Rohre verlegen und anpassen. Dann die Bremsen aufmachen und sauber machen, neuen Anlasser einbauen, Auspuff anschrauben, Bodenplatte umbauen, anpassen und anbauen.

    Ich wollte unbedingt in Saverne dabei sein, leider habe ich es einfach nicht geschafft. Ich habe die Bilder und Videos von Saverne gesehen und etwas Pipi in den Augen gehabt, ich wäre so gerne dabei gewesen. Nun arbeite ich auf den Bösen Wolf (am 12.3.11) hin. Aber dieses mal mit Schnorchel aber eben ohne Stroker.

    Bis denn, ich gehe jetzt los und arbeite daran!
     
Thema: Timos versenkter YJ nach Forumstreffen wieder "trocken legen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riefen auf der kurbelwelle