Kennt ihr das auch? Man ärgert sich grad und muss es einfach mal schnell los werden? Warum nicht in einem dafür eingerichteten Tröt?! Ich fang einfach mal an. Zahnstocherdicke Dornen die Entzündungen in Hundepfoten verursachen sind riesen Arschlöcher!!
autsch das kennen wir doch auch nicht mit dornen sondern durch glasscherben weil irgendeiner seinen müll einfach so entsorgt
Hi, ok das tut mir jetzt echt leid für deinen WauWau und ihr habt jetzt bestimmt auch ne springerei zum Doc usw. Aber warum den Thread "Was für ein Arschloch" nennen Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber wer ist nun das A-Loch????? a) die Natur...........weil es sowas gibt!!?? b) der Hund...........weil er es immer noch nicht kapiert hat das man da nicht reinläuft!!?? c) der Besitzer..........weil er es nicht gesehen hat!!?? d) der wo Glasscherben nicht wegräumt..........Ja das ist ein A-Loch Finde man könnte den Thread auch anderst benennen..........Mißgeschicke 2011 oder so Gruß Uwe
Danke, Uwe, für den Vorschlag. Hab' ihn mal aufgegriffen. Ich habe auch schon einen Schreck bekommen, was jetzt wieder abgeht ... Have fun out there! Manni
Erst mal danke für die Anteilnahme und die Besserungswünsche. Das mit dem Arschloch ist wohl ein wenig ein Insider. Der Dorn ist ein Arschloch, Blitzeis ist ein Arschloch, alles was nervt und einen ärgert ist ein Arschloch. Aber vor allem lesen es alle weil es doch neugierig macht. Hab aber auch kein Problem damit wenn es umbenannt wird. Edit sagt: Na das ging ja flink
Ja unser Kleiner musste deswegen an Heiligabend noch genäht werden. Hat sich einen Ballen fast komplett abgetrennt.:teufel3 Bei dem Schnee sieht man die Fallen aber auch nicht. Greetz Markus
Danke. Die Nr. mit den Scherben hatten wir auch vor Weihnachten da hatte er sich die Schnauze zerschnitten und musste genäht werden. Hatt wohl grad ne Serie der kleine. Ach so: Scherben sind auch Arschlöcher!!