tiefer und breiter!!!

Diskutiere tiefer und breiter!!! im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; ich habe da einen "kunden", der möchte, das ich einen cherokee tiefer lege und mit felgen aller " pimp my ride" versehe!!!! also tiefer bekomme...

  1. #1 cherokee, 04.12.2007
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    ich habe da einen "kunden", der möchte, das ich einen cherokee tiefer lege und mit felgen aller " pimp my ride" versehe!!!!

    also tiefer bekomme ich hin, da habe ich mich schon eingefuxt... aber kennt jemand felgen, die verdammt breit sind, möglichst ein tief nach innen liegendes felgenhorn haben und 20" durchmesser haben... dann sollen da entsprechende niederquerschnittsreifen drauf.... und kotflügelverbreiterung werden wohl auch custom made werden.
     
  2. #2 Mendrik, 04.12.2007
    Mendrik

    Mendrik fündig geworden

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    Hier wirst DU in allen breiten und Größen was finden:

    http://www.orc.de

    22" sollte eigentlich auch noch drunter passen, ohne den Umfang zu vergrößern, ist eben die frage wie wenig Gummi da noch sein soll.
     
  3. #3 sixpack, 04.12.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    hab schon 22" felgen in chrom gesehen. da natürlich für mich uninteressant, gleich weiter geklickt. ach ja tieferlegung all golf auch. sogar in d.

    also es gibt welche die anbieten. weiss immo nicht wie ich auf die seite gestoßen bin.

    suche doch mal mit 22er und jeep als kombinierte suchworte.

    sorry das ich nicht sehr viel weiterhelfen konnte.

    lg
    wolfgang
     
  4. #4 Timber Crawler, 05.12.2007
  5. #5 DieTerMiete, 05.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Wenn es keine Probleme mit dem Kunden gibt stell doch mal nen Foto ein wenn er fertig ist! ;-)
     
  6. #6 outdooruwe, 05.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Genau, da möcht ich auch gern Fotos von sehen.
     
  7. #7 cherokee, 05.12.2007
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Fotos sind bestimmt kein problem, aber ob das ganze wirklich realisiert werden kann hängt natürlich auch stark vom preisniveau dieser umbauten ab.
     
  8. #8 Wildwater, 05.12.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    -> Das ist lösbar ;-)

    Die gibt es auch in 20" mit dem passenden LK.
    -> Und zwar hier

    ww
     
  9. #9 cherokee, 05.12.2007
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    das hängt ja von der felge ab... wenn die ne scheibe hat, dann siehste gar nichts von dem dahinter.

    http://crite2000.zoovy.com/

    bling bling
     
  10. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    wenn dass das Problem ist,

    schneidest dir aus nem alten blech nen paar kreise aus, bohrst löcher für die radbolzen, malst das ganze schwarz an, setzt es hinter das rad und schon haste ne große trommel.

    Bei bedarf kannst auch die bleche gelb oder rot anmalen.

    :bähh:bähh:bähh:monk
     
Thema:

tiefer und breiter!!!