Thule MOAB Dachkorb

Diskutiere Thule MOAB Dachkorb im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Da mein Dachkorb jetzt 1 Monat rumgefahren wurde und 4 Monate hier in der Ecke stand, kann ich ihn auch weider verkaufen. Ich habe hier noch...

1. #1 simplydynamic, 14.06.2010
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Da mein Dachkorb jetzt 1 Monat rumgefahren wurde und 4 Monate hier in der Ecke stand, kann ich ihn auch weider verkaufen.

Ich habe hier noch einen Thule MOAB Dachkorb.
    Zusatnd ist sehr gut bis neuwertig bis auf:
    Die Plastiknieten vom Spoiler sind ab, da ich den zuerst dran hatte und dann entfernt hatte wegen Lampen.
    Und eine von diesen Zusatzstreben die dabei sind ist gebohrt für Lampen.

Neupreis ist so um die 250,-
    Bei mir für sagen wir...... 180,-

Am liebsten an Selbstabholer, wegen des umständlichen Versandes.
    Standort Mönchengladbach

Wer Fotos braucht soll schreiben, dann tiger ich mal in die Garage.
    Aber wenn man eh selbst vorbei kommt zum holen......

2. #2 simplydynamic, 16.06.2010
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Einmal Bilder....

Thema:

Thule MOAB Dachkorb

Die Seite wird geladen...

Thule MOAB Dachkorb - Ähnliche Themen

1. Thule Dachträger für Jeep GC ab Bj. 2011-

Thule Dachträger für Jeep GC ab Bj. 2011-: Hallo Zusammen. ich verkaufe auf Ebay-Kleinanzeigen meine Dachgepäckträger für den Jeep Grand Cherokee ab Baujahr 2011 (mit werkseitigen...
  2. AHK Kugelkopf Schloss fest Brink Thule

AHK Kugelkopf Schloss fest Brink Thule: Moin, bei meinem 2005 GC WH lässt sich der Kugelkopf der AHK nicht mehr abnehmen. Bzw der Schlüssel im Schloss ist nicht gangbar. Zuerst habe...
  3. Gobi Dachträger Dachkorb Grand Cherokee 2011 - 2014 stealth roof rack + ladder +

Gobi Dachträger Dachkorb Grand Cherokee 2011 - 2014 stealth roof rack + ladder +: Link zum Dachträger hier :http://www.ebay.de/itm/121610225198?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 Ihr könnt mich gern per Pn...
  4. Dachträger – Dachkorb / Dachzelt

Dachträger – Dachkorb / Dachzelt: Hallo, ich bin am überlegen mir für den Dicken Dachträger zuzulegen. Hintergrund ist der, ich möchte gern einen Dachkorb oder sogar ein...
  5. Moab, Touren selbst gefahren

Moab, Touren selbst gefahren: mal ein Video aus Moab von zwei selbst gefahrenen Touren bei einer unserer Reisen in die USA: 1. Hells Revenge als geführte Tour 2. Fins &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden