Thule Dachträger für Jeep GC ab Bj. 2011-

Diskutiere Thule Dachträger für Jeep GC ab Bj. 2011- im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen. ich verkaufe auf Ebay-Kleinanzeigen meine Dachgepäckträger für den Jeep Grand Cherokee ab Baujahr 2011 (mit werkseitigen...

1. #1 Eikolus, 13.10.2017
    Eikolus

Eikolus Newbie

Vorname:
    Eik
    Hallo Zusammen.
    ich verkaufe auf Ebay-Kleinanzeigen meine Dachgepäckträger für den Jeep Grand Cherokee ab Baujahr 2011 (mit werkseitigen Dachschienen chrom).
    Falls jemand Interesse hat... Das sind drei Einzelauktionen:
    - Fußkit (4 Stück) Thule Rapid System 753 für 90,- € VB
    - Dachträger Thule WingBar 961 (118 cm) für 80,- € VB
    - Dachträger Thule SquareBar 761 (120 cm) für 30,- € VB
    Im angefügten PDF findet Ihr gerne noch eine genaue Artikelbeschreibung und die Links zu den Angeboten. Für genauere Infos findet Ihr dort ebenfalls die Links zum Hersteller (Thule).

Vielleicht hat ja hier aus dem Forum jemand Interesse daran. Die Teile sind alle laut Hersteller bis 100 kg ausgelegt und lassen sich sehr einfach montieren und sitzen fest und sicher. Die SquareBar ist ideal für Aufbauten mit Spannbügeln. Die WingBar hat T-Nuten.

Rapid System 753.JPG Sqare Bar 761 (1200mm).JPG Wingbar 961 (1200mm).JPG

Anhänge:

Thema:

Thule Dachträger für Jeep GC ab Bj. 2011-

Die Seite wird geladen...

Thule Dachträger für Jeep GC ab Bj. 2011- - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung GC ZJ

Innenverkleidung GC ZJ: Hallo, ich versuche meinen Dicken aufzuhübschen und suche händeringend die Ladekantenverkleidung 5DG71 SAZ und die Seitenverkleidung im Kofferraum...
  2. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  3. Jeep 5.7 Lifthinten

Jeep 5.7 Lifthinten: Hallo alle zusammen, ich werde meinen 08ter GC 5.7 in den nächsten 2 Wochen vorne mittels Bilstein 5100 Dämpfer höher legen lassen werde denke...
  4. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  5. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden