Throttle Body (Drosselklappen)+ M1 Intake Manifold mehr Performance für den V8

Diskutiere Throttle Body (Drosselklappen)+ M1 Intake Manifold mehr Performance für den V8 im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; da fällt mir gerade noch auf, die Schachtel mit den Rhoads Lifters, die ist ohne die Rhoadshülle, brauchst die noch? Habe ich vergessen...

  1. Gotti

    Gotti Guest

    da fällt mir gerade noch auf, die Schachtel mit den Rhoads Lifters, die ist ohne die Rhoadshülle, brauchst die noch? Habe ich vergessen mitzuschicken.

    Wäre schöner damit (das Bild)
     
  2. #62 rottifan, 12.01.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    nee laß mal. Morgen ist es eh zu spät. 9 Uhr geht es los.
    Das einzige Problem sind vielleicht die Köpfe. Wenn wir die Köpfe abmachen und ich finde einen Riss, dann muss ich schnell einen anderen Satz Köpfe ordern, die sind dann am Mittwoch hier und wir können ihn dann Mittwoch oder Donnerstag wieder zusammenbauen. Ich hoffe ja daß meine Köpfe net so aussehen wie Deine....
     
  3. Gotti

    Gotti Guest

    Fertig?
     
  4. #64 rottifan, 13.01.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    So, heute haben wir endlich angefangen am offenen Herzen zu operieren.

    [​IMG]

    ...haben den Intake Manifold für den Turtle vorbereitet

    [​IMG]

    ...und mussten dann feststellen daß die oberen Herzkammern Infarktgefährdet sind !!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    ..also musste ich heute erst mal neue Köpfe ordern, die kommen erst morgen oder übermorgen. In der Zwischenzeit kommen die neuen Rhoads Lifters rein .....

    ....dann sehen wir weiter
     
  5. Gotti

    Gotti Guest

    Mein Beileid

    ich sag ja immer schaut bloß nicht die Brennräume der Magnum V8 an, ich denke die sehen bei fast jedem so aus

    ist nicht viel Wert das Zeug und extrem hitzeempfindlich
     
  6. #66 rottifan, 13.01.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Ich werde mich mal nach anderen Köpfen umsehen. Entweder Mopar Guss oder halt Aluköpfe.
    Ich weiss noch nicht genau wie es weitergeht. Erst mal kommen wieder originale drauf. Die alten kann ich ja wegschmeissen, oder soll ich sie aufheben ? (...ich wüsste nur nicht wofür...)
     
  7. #67 rottifan, 13.01.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Hätte ich ihn eigentlich mit diesen Köpfen wieder zusammenbauen können ? Was wäre dann passiert ?
     
  8. Gotti

    Gotti Guest

    Ja, wäre gelaufen wie zuvor
     
  9. #69 rottifan, 28.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Soooooo, jetzt ist auch meine passende 52mm Drosselklappe eingetroffen.... weiteres findet Ihr H I E R

    [​IMG]
     
Thema: Throttle Body (Drosselklappen)+ M1 Intake Manifold mehr Performance für den V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee 5.9 52mm drosselklappe