Thread löschung ist eher Kontraproduktiv

Diskutiere Thread löschung ist eher Kontraproduktiv im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Geantwortet habe ich aber auch :pfeiffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 jeeptom, 30.07.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    4.583
    Vorname:
    Tom
    Geantwortet habe ich aber auch :pfeiffen
     
  2. #22 SittingBull, 31.07.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der alte Thread ist wieder hergestellt.

    klonk
     
  3. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hätte ihn gestern Mittag schon wiederhergestellt.
     
  4. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    -
     
  5. #25 Eagle Eye, 31.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    Danke.
    Jetzt bekommt der Arsch eine andere Gesichtsfarbe.
     
  6. #26 JeepDriver, 31.07.2013
    JeepDriver

    JeepDriver Jeepdriver halt....

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Dieter
    Wie ist das den zu verstehen? Wenn das ein Sprichwort sein sollte dann kenne ich das nicht trotz meines vorgeschrittenen Alters....

    Wer ist " Arsch "
     
  7. #27 MackDog, 31.07.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver

    Okay, also..........stelle dich mit dem Rücken und ohne Kleidung vor einen großen Spiegel,jetzt beuge dich gaaaanz langsam mit dem Oberkörper nach untern.... weiter.....weiter....nooooch weiter...gut so, jetzt lege langsam dein Kinn fest an deine Brust und schaue zwischen deinen Beinen hindurch in den Spiegel und........ du siehst deinen Arsch UND du hast eine andere Gesichtsfarbe bekommen!

    :kaputtlachen:kaputtlachen



    :needpics

    Und bitte.....mach ein Foto und schick es uns!
     
  8. #28 SittingBull, 31.07.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wenn man "Balls" wie´n richtiger Mann hat wird es schwer werden
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Es gibt Dinge, die WILL ich überhaupt nicht sehen :-)

    Oh Mann, wieder Kopfkino - weiße Pferde auf grüner Wiese,
    weiße Pferde auf grüner Wiese, weiße Pferde auf grüner Wiese....
     
  10. #30 JeepDriver, 31.07.2013
    JeepDriver

    JeepDriver Jeepdriver halt....

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Dieter

    Leute Leute.....

    Dazu sag ich mal nur Niveau wird nicht in kleinen blauen Dosen geliefert und ist auch keine Handcreme.....

    Bei solchen Antworten ist das alles kein Wunder.....
     
  11. #31 Mustang, 31.07.2013
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo Dieter & Thomas: : gib5

    Hallo Ron: :daumen

    Mal sehen, ob aus dem Rhein-Main JEEP-Stammtisch was wird.
    Ich wünsche es allen wirklich daran interessierten Jeepern.
    Unser regelmäßiger Stammtisch war nach zwei Jahren mangels Interesse tot.
    Es gab nur die Erwartungshaltung "was macht ihr denn so?".
    So etwas frustriert jemanden, der sich bemüht, aus dem Hobby JEEP-fahren und -basteln/-reparieren/-verbessern etwas zu machen.

    Man sollte froh sein um jede Möglichkeit, sich in Foren oder im richtigen Leben mit gleichgesinnten zu treffen. (Die Alltagsroutine ist langweilig genug)

    Gruß
    Harald
     
  12. #32 Stefan1982, 31.07.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Kann nur sagen verstehe das ganze auch nicht :grübel

    Hier passiert mal null und gar nix zum Thema Stammtisch dann passiert mal was und es ist auch nicht recht :-)

    Anstatt zu sagen kommt Jungs Stammtisch und wenn da genug Jeep Fahrer regelmäßig kommen wir ziehen uns da raus und machen an einem anderen Tag alleine einen ne wird gemotzt und geflennt wie die Mädchen :vogel:vogel

    Ich glaube hier kann mann es keinem recht machen seit ich hier angemeldet bin das sind bald 2 Jahre schaue ich immer in den Ordner Stammtisch Rhein-Eingeschlafen und jetzt versucht einer was auf die beine zu stellen da ist es auch nix weil da andere Autos dabei sind oder weil der Markenoffen ist

    Packt euch mal in die Eier und stellt mal einer auf die Beine

    Und nein ich werde keine Partei ergreifen ist nur meine Meinung :vogel:vogel

    In diesem sinne abwarten und Tee trinken :tee

    wird wieder einschlafen das ganze Thema :warten
     
  13. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Ganz ehrlich? Ich (selber Mod/Admin in einem anderen Forum) hätte den eigentlichen Thread spätestens nach dem 5. Beitrag geschlossen, aber nicht gelöscht.
    Wenn der TE schon schreibt, daß er alles über die NSA, tschuldigung über Facebook, organisieren will, ist eine Diskussion über den Ablauf hier doch eh fehl am Platz. Oder sehe nur ich das als Widerspruch?
     
  14. #34 MackDog, 31.07.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver

    Woher weißt du das eigentlich das nix passiert? Vielleicht wird das nur einfach hier nicht so breitgetreten um eben solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen und eben nicht in FB zu landen.

    Z.B letzten Sonntag, alles Leute aus der Community bzw. deren Freunde, entstanden aus dem Stammtisch Rhein-Main:

    [​IMG]


    Und das ganze ohne große Diskussionen und ohne Hin- und Her.
    Und geil wars!
     
  15. #35 Stefan1982, 01.08.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Dann brauch ich hier ja auch nicht mehr rein schauen weil ich wusste nichts davon und die wenn ihr nichts hier reinschreiben wollt und unter euch sein wollt kann das ganze Stammtisch Rhein Main ja auch gelöscht werden weil ein Stammtisch wo nur ausgewählte hin dürfen ist genauso toll ihr gebt euch alle nix das mir zu doof jetzt
     
  16. #36 bezwinger, 01.08.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    x2

    als aussen stehender da geb ich dir recht . schade eigendlich .:traurig2 aber solche fälle gibs es immer wieder selbst mitgemacht . in meiner ecke hier oben .
    ist halt so das sich gruppen bilden die lieber unter sich bleiben wollen .

    aber dann ist es eigendlich kein stammtich mehr von blabla sonder von soso ;-):-)
     
  17. #37 Morphine, 01.08.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Macht mal langsam jetzt Jungs..
    Lasst die sache erst mal beruhigen,das am Sonntag war kein Stammtisch sondern eher kurzfristig geplant und logischerweise waren auch Leute aus der Comm dabei und anderre...

    Generell zum Stammtisch :

    Man sollte sich mal einig werden was man genau machen will an Stammtischtreffen,ich für meinen Teil finde eine feste Location nicht so dolle.
    Eher vor den Treffen bzw den entsprechenden Terminen,entscheiden was man machen kann oder will,mal gehts zum Grillen hier oder da,mal auch nur ein Eis essen oder einfach nur mal irgendwo Treffen und schwätzen und gegenfalls dann entscheiden was man noch treiben kann.

    So könnte ich es mir zumindest gut vorstellen :genau
    Und wie ich hier und da auch schon herausgehört habe stehe ich damit nicht ganz so alleine da...

    Lg Mo
     
  18. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    X2
     
  19. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    @Mo

    Sehe ich genauso.
    Vor allem haben wechselnde Location den Vorteil, das jeder mal ne kurze oder längere Anreise hat und man auch was neues sieht.
     
  20. #40 jeeptom, 01.08.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    4.583
    Vorname:
    Tom
    x4 : gib5
     
Thema:

Thread löschung ist eher Kontraproduktiv

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.