Thenissey 30.05.13 bis 02.06.13

Diskutiere Thenissey 30.05.13 bis 02.06.13 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Offroader, ein Erlebnis der besonderen Art, offroaden in einem ca. 35 ha grossen Waldgelände in Thenissey Frankreich in der Nähe von Dijon....

  1. #1 nachtmann67, 15.12.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Offroader,

    ein Erlebnis der besonderen Art, offroaden in einem ca. 35 ha grossen Waldgelände in Thenissey Frankreich in der Nähe von Dijon.

    Wir waren leztes Jahr mit 3 Farzeugen dort und werden in 2013, von Donnerstag 30.05. bis Sonntag 02.06 wieder dort sein um zwei Tage nach Herzenslust zu spielen.

    Wer hat Lust und Zeit mitzukommen, jeder auf eigene Verantwortung.
    Am Ausgangspunkt zum Spielplatz für uns große Kinder, ist eine Wiese auf der gecampt werden kann.

    Sanitäre Anlagen sind vorhanden.

    Einige von Euch kennen uns ja, die Jungs von 4x4 Custom Cars und mich den Nachtmann mit dem blubbernden CJ 7.

    Gruß PIT der Nachtmann
     
  2. #2 nachtmann67, 08.06.2013
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hier ein paar Bilder vom Offroadtripp in Tenissey, es war einfach genial spitze super, daß ist ein Offroadspielplatz wie es ihn in Deutschland leider nicht gibt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ach ja wir sind auch gefahren........

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit Bildern kann man das nicht wiedergeben das muss man gesehen haben.

    Gruss PIT
     
Thema:

Thenissey 30.05.13 bis 02.06.13