TFL + Positionsleuchten

Diskutiere TFL + Positionsleuchten im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viel rumgelesen aber bin für mich noch zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen. Ich hatte erst überlegt...

1. PL82

PL82 Guest

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon viel rumgelesen aber bin für mich noch zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen.

Ich hatte erst überlegt mir ein TFL an meinem WJ nach zu rüsten.
    Hier gibt es ja zig verschiedene Varianten, jedoch habe ich genau da schon das Problem... Wie und vor allem WO bringen ich das TFL unter damit es auch noch gewollt und anständig aussieht? Eine Integration in die Nebelscheinwerfer oder so wäre schick, aber nicht mal eben machbar und zulässig.

Dann habe ich auch hier schon viel gelesen von der Reaktivierung der TFL Funktionalität mit Hilfe der Canada Einstellung und gedimmten Abblendlicht. Gefällt mir aber auch nicht unbedingt, denn optisch schön finde ich den Ami ja mit aktivem Nebelscheinwerfern und Standlicht. Somit komme ich zum nächsten Gedanken

Reaktivierung der Positionsleuchten, insofern man von Reaktivierung sprechen kann!? Seitlich an den Scheinwerfern es gelb leuchten zu haben sähe richtig schick aus, mir grault es aber vor der Vorstellung der Wechselblinker vorne, da denke ich kommen mich auf der Straße dann gerne die Blauen (ehemals Grünen) gerne ansprechen und das will ich vermeiden.

Was habt ihr für Ideen?
    Je weniger zusätzlich verbaut werden muss, desto schöner wäre es natürlich, denn unser großer Ami bietet eigentlich ja schon sehr viel...

Thema:

TFL + Positionsleuchten