Es ist etwas nervig, dass die Bilder ohne Zwischenraum aneinander kleben und man erst eine Leerzeile generieren muss, damit Text dazwischen passt..
Nee, dann passiert genau das Gleiche, wie wenn ich alle auf einmal einstelle. Sie kleben ohne Leerzeile aneinander. Ich könnte aber eine Textzeile schreiben, eine Leerzeile generieren, das passende Bild einstellen, eine weitere Leerzeile, dann wieder eine Textzeile, eine Leerzeile, ein Bild usw. und so fort. Und das bei 20 bis 40 Bilder pro Reisebericht. Da werde ich ja alt und grau.
Und dann? Habe ich oben einen Textblock und unten eine Menge unkommentierter Bilder und kein Mensch weiß dann, welcher Textteil zu welchem Bild gehört. Sowas geht gar nicht.
Naja. Das macht ja auch Sinn wenn du das so machst. Jedes Objekt wird nacheinander eingefügt. Dachte du willst was schreiben und hattest da Schwierigkeiten weil die so aneinandergereit sind. Sehe das Problem nicht wenn du eh nichts dazwischen schreiben willst. Ist reine Sache der Formatierung und du kannst es ja so machen wie du es willst. Einfach alles Hochladen und dann Bild Reinstellen, Enter (oder eben deinen Text, falls man es nicht kappiert hat), Reinstellen, Enter... ein Aufwand ist das nicht wirklich, und stören wird es nur die die eh was finden um sich zu stören ob oder ob da nun keine Zeile dazwischen ist...
Hast du meine Beiträge # 5 und 6 nicht gelesen? Bei 30 bis 40 Bildern ist das für mich schon ein spürbarer und vor allem nerviger Aufwand. Bei solchen Kommentaren vergeht mir aber total die Lust, hier Reiseberichte zu posten.
Gute Idee. Habe ich mehr Zeit für andere Sachen. Moment, warst nicht du es, die mich um Reiseberichte gebeten hat?
dann lass es eben Du bist der mit dem Problem, und das bei fast jedem Murks. Habe meine Ansicht geteilt und erklärt. Ich habe da kein Problem bei 30 Bildern mit oder ohne Zeile dazwischen. Du anscheinend schon und dann meckerst du... Obwohl ich nicht mal weiss ob ich mir 30 Bilder unbedingt reinziehe, das ist eher ein Bild-dump als ein Bericht. Ich werde jedenfalls nichts mehr schreiben bei deinem Gehabe und Getue PS Ich denke Steffi's Humor ist dir zu hoch
Ich dachte da eher ans Gegenteil, also voll niveaulos, denn Stänkern und Lästern hat meiner Meinung nach nix mit Humor zu tun.
Gut zu wissen, dass dir hier einiges zu umständlich ist. Sich von anderen ständig helfen zu lassen ist dir nicht zu umständlich. Ich sag es mal so: Ich habe von dir die Faxen dicke. Kannst die kommende Woche mal nutzen, um drüber nachzudenken, wieso du hier so ankommst und warum einige Antworten ausfallen wie sie ausfallen. Die Antwort kenne ich jetzt schon, Schuld sind nur die anderen, du nicht. Zum drüber nachdenken habe ich dich bis zum kommenden Sonntag gesperrt.