Terraflex Budget Boost Jeep Wrangler JKU

Diskutiere Terraflex Budget Boost Jeep Wrangler JKU im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi So nach ca 11 Stunden im Carport,auf dem Boden liegend und alleine,ist es geschafft. Willys angestaubter:-) Kit ist verbaut. Dazu gab es...

  1. #1 manowar, 15.04.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi

    So nach ca 11 Stunden im Carport,auf dem Boden liegend und alleine,ist es
    geschafft.
    Willys angestaubter:-) Kit ist verbaut.
    Dazu gab es noch fast neue Federn(für lau,ca 1 Jahr alt),die anderen waren doch tatsächlich 2 cm
    müder wie die neuen.
    Somit ist die Mühle jetzt ca 7 cm höher gekommen.Grob gemessen ist er jetzt
    196 cm hoch.Langt meiner Frau dicke.:D

    Gruss Kay

    Die ersten 4 Bilder sind mit Höherlegung.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die letzten 2 Bilder sind ohne Höherlegung.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 manowar, 15.04.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo

    Ach so,alleine war ich nicht.
    Hier ,der mit dem intelligenten Blick:-)war noch dabei.

    [​IMG]
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :daumen

    ... und gewaschen ist er auch schon wieder ;-)
    Sieht klasse aus :genau


    MONA braucht sicher jetzt ne Trittleiter :kicher
     
  4. #4 Unicorn, 16.04.2014
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Tach Kay !!
    Schön, dass das Teil endlich 'ne vernünftige Verwendung
    gefunden hat und Ihr glücklich damit seit !
    Zum Regalfüllen war's ja wirklich zu schade !!
    Gut aussehen tut's auch (aber die Räder sehen jetzt
    bissel klein aus) :pfeiffen
    Never ending Story !!!
     
  5. #5 AristoCat, 16.04.2014
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Glückwunsch Kay! Das schaut gut aus!

    Gruß Detlef
     
  6. #6 Morphine, 19.04.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Sehr schöööööön :genau

    Endlich is er oben der Bock :vertrag

    Gibt ein Gefällt mir : gib5

    LG Mo
     
  7. #7 manowar, 01.05.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi

    Noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag.
    Der Kit hatte ein Panhardstab Verlängerung für hinten dabei.
    Da sich die Achse aber vorne,ca 3,0cm nach links verschoben hatte und es sich grässlich fahren ließ,bis zum völligen rappeln beim abbremsen auf unebener Fahrbahn,man könnte fast sagen es war DW.
    Habe ich noch vorne einen verstellbaren PHS eingebaut.Somit ist die Achse wieder in der Mitte.
    Lenkung wieder gerade gestellt und die Achsen vermessen.Spur war ok.
    Die Räder wurden jetzt auch mit dem Procal Modul angeglichen,somit stimmt der Tacho wieder und das ESP macht nicht mehr was es will.

    Da ich eh vor hatte einen Doppellenkungsdämpfer einzubauen,habe ich das auch noch gemacht.
    Fahrverhalten ist wieder super und die Lenkung nicht mehr so labberig.
    Meine Frau,die jeden Tag damit fährt,hat wieder Spass an der Kiste,die jetzt wieder sicher fährt.

    Es sollte jedem klar sein,das es nicht immer reicht die Kiste hochzulegen und gut ist.
    Beim meinem YJ habe ich das ja auch alles gemacht,Fahrwerk ,Bodylift,Reifen usw.alles war ok und trotzdem hat sich das beim JKU,zumindest bei meinem,direkt negativ auf das Fahrverhalten ausgewirkt,was bestimmt an den elektrischen Helfern und dem völlig anderem Fahrwerk des JKs liegt.
    Gruss Kay
     
Thema:

Terraflex Budget Boost Jeep Wrangler JKU