Termine 2011 ST-Ausflüge/Jeep-Treffen...

Diskutiere Termine 2011 ST-Ausflüge/Jeep-Treffen... im Stammtisch Sauerland Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Das hier wäre dann mal der Thread für die Termine unserer möglichen gemeinsamen ST-Ausflüge... Ich fang dann mal an: 08.-10. April im...

  1. #1 WILLYS SON, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Das hier wäre dann mal der Thread für die Termine unserer möglichen gemeinsamen ST-Ausflüge...

    Ich fang dann mal an:

    08.-10. April im Knüllwald:

    Jörg und ein paar andere Leute treffen sich im Knüllwald zum gemeinsamen Spielen. Keine öffentliche Veranstaltung, rein privat. Trotzdem sind die Sauerländer gerne gesehen. Vielleicht machen wir eine Tagestour am Samstag, 08.04. ???


    02.-05. Juni Treffen AMC Jeep Club Dinosaurus, Malsfeld:

    Dort sieht man viele bekannte Gesichter...Ein Muss für jeden echten Jeeper...lasst uns doch geschlossen hinfahren? Was denkt Ihr?


    10.-13. Juni Pfingst-Treffen (JCD) in Fürstenau:

    Detroits fahren auf jeden Fall hin. Chester vielleicht auch?


    17.-19. Juni Bergfest irgendwo in der Eifel (Arnd kennt sich aus):

    Arnd sagt: Kein Offroad, aber coole Veranstaltung...Ich habe auch Bock drauf...Wir könnten dann mal kurz zum Ring und Camp4Fun?...oder Tagestour?...Schauen wir mal.



    [​IMG]


    23.-26. Juni 2011 Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

    Da gibt es ja immer viel zu Gucken und Schnäppchen kann man auch machen....Tagestour wäre ausreichend! :genau


    09.-11. September Hamburg/Dittmarschen:

    Cooles Treffen von den Nordlichtern...da kommt bestimmt Freude auf...Nicht nur wegen "Krabben Puhlen" und "Kopp in Nacken"! :-)
    Wir sind dabei!

    Wäre ganz toll, wenn wir zumindest auf eine Veranstaltung geschlossen hinfahren!...Vielleicht kriegen wir's ja hin!


    Hier können/sollen natürlich auch noch andere mögliche Termine gepostet werden...also Wem noch was einfällt...Bitte...

    Gruß Jens
     
  2. #2 WILLYS SON, 23.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    02.-05. Juni Treffen AMC Jeep Club Dinosaurus, Malsfeld:

    02.-05. Juni Treffen AMC Jeep Club Dinosaurus, Malsfeld:


    Ich werde bis spätesten Mittwoch das Hotel http://www.jaegerhof-malsfeld.de/site/index.php buchen.

    Wer fährt mit zu den Dinos?...Wer will auch ins Hotel?...Wer will lieber Campen?

    Gebt mal Laut! ;-)

    Gruß Jens
     
  3. #3 silver crawler, 23.01.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hi Jensi,wir reisen erst am Samstag an,werden wohl gegen 9.00 Uhr auf dem Gelände eintreffen---also für uns kein Hotel.

    Gruß von Biene und Jörg
     
  4. #4 WILLYS SON, 24.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    O.K. Jörg!
     
  5. #5 WILLYS SON, 24.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Soderle, das Hotel ist gebucht...
     
  6. #6 B.Smithi, 24.01.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Fahrt ihr ende September zum Community-Treffen?

    Greetz

    Markus
     
  7. #7 WILLYS SON, 24.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Kann sein...weiß nicht?

    Nabend Markus.:ciao
     
  8. #8 B.Smithi, 24.01.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Wir haben es uns im Kalender eingetragen und haben es eigentlich vor hin zu fahren.

    Grütze

    Markus
     
  9. #9 WILLYS SON, 26.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    AMC Dinotreffen vom 02.-05.06.2011

    So,...nochmal kurz zur Info.

    1. Das Hotel Jägerhof ist gebucht für 3 Doppelzimmer (03.-04.06) für:

    unsere Pfälzer...

    - Claus & Diana
    - Jochen

    - Jens & Tina

    2. Wer fährt überhaupt alles hin?

    - ausser den o.g. fahren auch noch:

    Jörg & Biene (Tagestour Samstag)
    Jenny & Simon (Tagestour oder Fr.-Sa. mit Zelt?)

    Sonst noch wer?
    Detroits? Arnd?...Jochim?...wie schaut's?

    Chester rufe ich nochmal an...der liest ja nicht!:bähh

    Ach, heute habe ich uns per e-Mail bei den Dinos angemeldet...das war ja in diesem Jahr so gewünscht.
     
  10. #10 silver crawler, 26.01.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine

    Huhu Jens,das iss :daumen aber nett von dir-brauchen wir uns nicht mehr kümmern:pfeiffen

    Gruß Biene und Jörg
     
  11. #11 WILLYS SON, 26.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens

    Schon gut Jörgi:cool...gern gescheh'n
     
  12. #12 trudelpups, 26.01.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
     
Thema:

Termine 2011 ST-Ausflüge/Jeep-Treffen...